Zum Glück nicht zum ersten Mal besprochen...ZIMMERMANN SPORT BREMSEN KIT was haltet ihr davon?
Product Review: Zimmermann Sport-Bremsscheiben und EBC Blackstuff Bremsbeläge
Zum Glück nicht zum ersten Mal besprochen...ZIMMERMANN SPORT BREMSEN KIT was haltet ihr davon?
Product Review: Zimmermann Sport-Bremsscheiben und EBC Blackstuff Bremsbeläge
Hallo, wenn du richtig geguckt hättest bevor du deinen Thread im Unterforum für Fahrzeugvorstellungen/ Fotostorys gepostet hast, wäre dir das Unterforum "Kaufberatung" aufgefallen. ![]()
Ich verschieb das mal. Lies die oben angepinnten Threads und zu deinen Fragen findest du bestimmt auch genug Informationen in den bereits vorhandenen Threads.
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen vielen dank im voraus.
Die Suche hätte dir weiter geholfen oder bist du der Meinung das du der Erste bist der umbaut? Da hättest du diesen Thread und auch den im ersten Post verlinkten gefunden und dir das erspart, vor allem hättest du gewusst was du bestellen musst...also...Lesen bildet. ![]()
Im Moment überlege ich, beide Varianten zu verknüpfen: neue Ersatzteile kaufen und diese dann vor dem Einbau entsprechend zu verstärken.
Jetzt überleg mal wie alt der Karren ist und wie lange es gehalten hat, das Verstärken sollte recht unnütz sein. Es sei denn du willst ihn noch 10 Jahre nach dem H-Kennzeichen fahren. ![]()
Kannst mir ja mal deine Fgst.Nr. schicken, dann guck ich mal im ETK. ![]()
Dann gibts noch bei Internet-Ersatzteil-Shops z.B. von TRW und Spidan generalüberholte oder Neu aufgebaute für ca 350? (hatte vor ein paar Wochen mal geschaut) im gegensatz zu Ihrlenkungsspezialist mit 210-230? ein stolzer Preis.
Wenn sie dann auch im Rahmen und unter den Vorgaben eines wirklichen AT-Teils aufgearbeitet wurden geht das dann wieder. AT ist von der Sache her eine komplette Aufarbeitung incl. komplett neuer Abdichtung mit maßlichen Vorgaben von Neuteilen, was die Vorgaben nicht erfüllt wird erneuert. ![]()
M135 Felgen 255/35/18 hinten an der e46 Limousine mit M-Paket 2, Welche Distanzscheiben passen ohne etwas zu verändern?
Suche im richtigen Unterforum fördert extra oben angepinnte Threads zum Vorschein. ![]()
Wie immer bei der Fragestellung...sauber machen und dann gucken wo es her kommt. Alternativ kannst du auch Dichtung für Dichtung tauschen bist du die richtige erwischt hast.
Die Klappe fehlt bei fast allen Modellen, ist normal und ab Werk so...
Vielleicht hat ja jemand welche anzubieten
Suchanfragen gehören immer noch in den Marktplatz. ![]()
2 Minuten Ebay...siehe Beschreibung. Klick
ZitatDie Inlays in dieser Auktion passen beim E46 Limousine und Touring Facelift Modell (also ab 09/2001)
Ich habe aber auch noch andere da für das Vor Facelift Modell sowie auch für E46 Coupe und Cabrio (bitte vorher anfragen welche Sie genau brauch Bj. und Tpye).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.