Ist der gute KGB44 eine Wekstatt oder auch ein Mitglied im Forum.
Beiträge von niemand
-
-
Siehe ETK...klick (mit Teilenummern und Verwendung musst halt selbst spielen.
-
Also Hella/ Behr kann ich auch sehr empfehlen, nach gut 3 Jahren und 40tkm schon wieder Banane...hab jetzt mal Valeo geholt (aber noch nicht eingebaut).

-
Was hast du für den neuen Schlüssel gelöhnt? Hab mal ne Info mit 180 ? bekommen...
Hast du mal die Überschrift des Threads und den ersten Post gelesen, die TN. vom Schlüssel findest du im ETK (untergruppe 41 Karosserie) und bei Leebmann in die Suche eingeben ist dann auch nicht mehr so schwer...
-
Hat das zufällig jemand verbaut und Bilder davon?

Einfach mal suchen...
Bilder Zubehör- und Sportfahrwerke alle E46Bilder Tieferlegungsfedern alle E46
Zum Thema Bilstein darfst du mal selbst suchen, gibt auch genug zu lesen hier.
-
-
Wie nennt man die Gummileiste die zwischen Ablagefach und Aschenbecher sitzt wenn man z.b. Keine Sitzheizung hat?
Wenn da der DSC/ASC Schalter drin ist dann Schaltzentrum, ansonsten gehört das wohl zu der Nummer 1
-
Bis auf die Farbe und das M-Paket spricht nicht viel für das Gerät und die Ausstattung auch ist recht lückenhaft für den Preis.
Dann noch N42 als Motor, hast du dich dazu mal etwas eingelesen? Ist nicht gerade der unproblematischste Motor.
ZitatEinstellung der Steuerzeiten der Nockenwelle
Heisst das, dass die Steuerkette noch nicht lang genug ist das sie überspringt, aber lang genug ist das die Steuerzeiten nicht mehr gestimmt haben?
-
Hallo, wenn du wüsstest wie viele Threads es dazu gibt...lies dich mal etwas ein.
N46 Motor 318ci ...Rasselgeräusche
N42 Motor rasselt
N42 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!N42, muss ich mir sorgen machen?
318i 2003 FL N42 Motor klackert
Es gibt noch so viel mehr, im Endeffekt läuft es fast immer auf Steuerkette (übergesprungen/ gelängt), Kettenspanner, Valvetronik, eingelaufene Excenterwelle usw raus.
Such mal ein bisschen...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Sollte man Keramikpaste auf die Anlagefläche aufbringen oder soll ich es jetzt so lassen?
Nein, das wird nur gereinigt (Drahtbürste usw.) und dann trocken montiert.