Beiträge von niemand
-
-
jedoch sind die Threads teilweise sehr alt
Hallo, wie die Autos was soll sich da ändern? Außer das Gepflegte nicht ölen weil die betreffende Dichtung getauscht wurde und auch weniger verwohnt aussehen.

-
Gut erkannt

Danke. [Blockierte Grafik: http://68.media.tumblr.com/54de124ade244a4bc3ac0d6b0a1843f1/tumblr_inline_nzorogXkAK1raprkq_400.gif]
Ich kenne das eigentlich so, ist ja auch gegen eindringendes Wassser geschützt.
[Blockierte Grafik: http://www.traktorenersatzteile.eu/images/product_images/info_images/Entluefter-Vorderachse-5194153-McC-IHC.jpg] -
Dann wird die wohl dicht sein.

-
Also weder im ETK noch auf Bildern vom Diffi hab ich Hinweise auf einen Entlüfter gefunden, aber von der Sache her macht der Überdruck ja keinen Schaden da er ja nur durch Temperaturunterschiede vom Öl zustande kommen kann und auch nicht hohe Werte erreicht. Das Diffi hat ja keine Verbindung zur Aussenwelt scheinbar, den Ölwechsel hab ich bei mir damals machen lassen daher kann ich nicht sagen inwiefern das normal ist.
Von LKW und Transportern kenne ich eigentlich auf Diffi und Getriebe einen Entlüfter.
-
Ein mal alle Fahrzustände dem Steuergerät zeigen, angefangen beim Leerlauf über Teillast bis zur Volllast. Sind etwa 30km/ 30 Minuten. Sonst dauert es ein paar hundert Kilometer bis das Steuergerät das mit bekommt wenn du zum Beispiel nie Volllast nutzt.
-
Bingo, versuch es erst mal runter zu bremsen. Sehen wirst du es noch ewig.

-
Bei neuer Vanos auf jeden Fall, dann Adaptionsfahrt. Sonst dauert es länger bist du die neue Vanos merkst.

-
Je nach dem wie angegriffen die Fläche ist kannst du das wegbremsen, also mal ein paar Vollbremsungen an geeigneter Stelle einstreuen. Aber erst mal gucken ob es an dem ist was ich vermutet habe, dann siehst du auf der Reibfläche der Scheibe eine dunkle Verfärbung in Form des Bremsbelages.

-
Also ich habe für den Rumpfspiegel,ohne Kunststoffkappe und Glas,ca. 250? bei meinem Händler bezahlt. 800? sind völliger Schwachsinn.
Je nach Ausstattung liegst du mit der Aussage nicht ganz richtig.