Beiträge von niemand

Macht der Radio-Rechner auch als Probleme? (16:9 Navi drin)
    Auto hat auch Aktiv-Subwoofer drin macht der Probleme?

Hallo, gute Hellseher werden besser bezahlt als wir hier und wenn ich das könnte würde ich mich auch bezahlen lassen. Also mach die Ruhestrommessung selbst oder bau so lange Komponenten aus/ zieh Sicherungen bis du den Übeltäter gefunden hast. Alternativ kannst du auch ne Umfrage hier einfügen welche Komponente es sein könnte, da würde dann wahrscheinlich die Gebläseentstufe gewinnen. 8o

Selbes Thema, Fehlerspeichereintrag ist ja nicht ganz uninteressant. Normal macht ja der Arzt auch keine OP vor der Diagnose und das Licht wird vom LSZ gesteuert, das GM hat damit wenig zu tun. Die Lichtautomatik ist allgemein keine Brennerpflege, da kannst das Licht gleich an lassen, da hat der Brenner mehr von.

Also ziemlich sinnlos die Fragen ohne Fakten, aber man kann´s ja mal versuchen. Bei mir quietscht was, weißt du was das ist? :thumbup:

Wie immer, bevor man irgendwas wechselt macht man eine anständige Diagnose. Wenn du keinen Plan hast lass gucken und wenn dann guck ob die Schwimmeinrichtung gängig ist, mach die Belagführungen der Sättel sauber und guck ob der Kolben vernünftig und leicht zurück geht.
    Dann kannst du immer noch über Neuteile nachdenken.

Hallo, also "unfähig" ist wohl arg untertrieben bei dem Zeitgenossen. Dem kannst du ohne Kommentar das "Werkstatt" Schild abreissen. :thumbdown:

Wenn ich den Fehler mit "System zu mager Bank 1 und 2" sehe deutet das sehr deutlich auf Falschluft hin und das wird auch die Hauptursache für das schlechte Startverhalten und den Leerlauf sein (also zu 95%). Anhand DIESER (Klick mich) Anleitung würde ich mal alles aufgezählte durch sehen und dann hast du den Hauptfehler. :)
    Mit der Vanos wollte er dich aber auch komplett über den Tisch ziehen, für 1500€ bekommst du 2 komplett neue Vanos Einheiten bei BMW mit Einbau. Die kannst du allein für unter 200€ überholen. :pinch:

Edit sagt: Kette beim M54? Der Mann hat keine Ahnung von BMW. Beim N42/46 hätte kein Mensch was gesagt. :pinch:

Oh, das wäre nett.

PK76357 wär die Fahrgestellnummer, der Nachrüstsatz hatte die 66200302421. EBA hab ich sogar, da stehen aber leider keine Nummern für die Einzelteile drin. Die Halterungen für die Ultraschallsensoren hab ich im Ersatzteilkatalog auch nicht gefunden.

Die Waeco kostet halt um die 180 Euro und hat die schöneren Sensoren.

Teilenummer ist schonmal richtig und hier die Zerlegung, was davon allerdings noch lieferbar ist musst du selbst prüfen. :)