Hallo, hast du die Dichtfläche am Block mal etwas mit feinem Schleifpapier gereinigt? Nicht das da noch ein Rest eingetrockneter Frostschutz steht und den O-Ring dran hindert komplett am Block zu liegen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nicht schlecht, so einen halben V8 hört man aber jetzt raus.

-
-
Ansheindend war es das Auto vom Opa und hat dann der Enkel jetzt gefahren und er benötigt keine Auto mehr.
Falls du denkst das du das Ding aufgrund der geringen Laufleistung jetzt erst mal 5 Jahre fährst ohne Investitionen machen zu müssen liegst du falsch. Bei 100tkm geht das ganze Theater nämlich erst los, Buchsen porös, sämtliche Dichtungen ebenfalls, Wasserpumpe könnte mal getauscht werden, Rollen vom Riementrieb, Dämpfer, plattgestandene Federn, usw. usw.
Also auch wenn noch so gepflegt gibt es das Fahrzeug was ohne weitere Pflege auskommt nicht. Auch wenn die fehlende Ausstattung nicht kaputt gehen kann.
-
Schön nackig das Ding, bis auf die Klimaautomatik nichts drin.
Wenn du damit leben kannst und mit den vom stehen viereckigen, porösen Buchsen am Fahrwerk ist er nur noch zu teuer.
-
-
Was könnt ihr mir durch eure Erfahrungen empfehlen?
Hallo, ich hab dein Anliegen mal in die Kaufberatung verschoben. Hier kannst du dich erst mal einlesen und suchen musst schon selbst.
Das Gefundene kannst du dann zum Zerpflücken hier rein posten.
-
Ich würde mich über einen Rat freuen, Danke!
Hallo, ist schon alles geschrieben...einfach diesen Thread lesen und zu dem Gelesenen gibt es dann HIER noch mehr.

-
Wenn der Motor schon laut wurde lohnt das nicht mehr wirklich. Da werden wohl einige Lagerstellen durch fehlende Schmierung schon arg geschädigt sein.

-
Nö, wenn du die Software legal besitzt kannst du dich ja an den Support wenden. Ansonsten wird das hier nicht supportet.