Sorry für die dumme Frage woran erkenn ich nochmal ob des ein N42 oder 46 Motor ist
Wenn du deine Fgst.Nr im ETK eingibst siehst du auch den Motor (zumindest Familie). ![]()
Sorry für die dumme Frage woran erkenn ich nochmal ob des ein N42 oder 46 Motor ist
Wenn du deine Fgst.Nr im ETK eingibst siehst du auch den Motor (zumindest Familie). ![]()
Einfach den ETK benutzen dann weißt du was du nehmen kannst. ![]()
Nennt sich Anfangsstadium, so lange nichts abtropft ist´s im Rahmen und ein bischen schwitzen darf er ruhig. Solltest du aber beobachten. ![]()
Der Originale ist ja auch nicht geteilt, aber mit Flex, Schellen oder Schweißgerät bekommt man den Nachbau Endtopf dann auch dran. ![]()
Die Domlager haben sich in der Höhe geändert, zu den Z4 Domlagern hättest du in der Suche genug gefunden. Die sind nämlich etwas tiefer und passen auch. ![]()
Edit sagt: dieser Thread bietet noch mehr Ansätze.
Wenn du keine Brülltüte willst hol dir doch einen gebrauchten ori Auspuff, was du verwenden kannst findest du über die Verwendungsliste im ETK.
Ansonsten kannst du dich per SUFU und hier umsehen. DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread
Dann Google etwas und wir brauchen nicht 3 Seiten schreiben.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Auf jedem E46 außer M3.
Sorry Leute, hatte keine Berechtigung für den Marktplatz, deshalb hier der Versuch.
Für den Marktplatz brauchst du 300 Aktivitätspunkte, also nicht für Neu-User, aber im Auktionsbereich kannst du es anbieten wenn die Regeln eingehalten werden. ![]()