Da schwingt irgendein Blech/ Abdeckung...können wir lange raten, da hilft nur gucken was es ist.
Beiträge von niemand
-
-
Der Baugruppe nach irgendwas mit Räder/ Felgen.
Ein Bild wäre noch ganz praktisch. -
ich hab den doch erst vor 2 Wochen gekauft.
Da werd ich wohl zum freundlichen fahren müssen und fragen, ob der Airbag getauscht wurdeWenn nicht bekommst du einen Brief vom KBA, also vergessen wirst du nicht so lange das Fahrzeug nicht als verschrottet oder unauffindbar im Ausland gelistet ist.

-
Hallo, gute Wahl kann man bei dem Motor leider selten sagen (zumindest hier wo sich die Leute mit Schäden tummeln).

Wie funktioniert die Board-Suche?
Thema Kettenspanner und die bei dir verbaute Version solltest du mal prüfen (nicht wundern N42/ N46 ist sehr ähnlich auch von den Problemen).
N42 Motor, Kettenspanner wechsel, Tipps und Infos!!KGE getauscht bei Reparatur?
"seltsame Geräusche" (wenn nicht Kette) dann mal Sekundärluftpumpe und Einspeisung kontrollieren.
-
Für was denn? Autos können es nicht sein.

-
Fahr bitte in eine Werkstatt oder hol dir jemanden dazu der einen Plan von der Materie hat, bei den Fragen die du stellst bekomme ich Angst wenn du was am Auto selbst machst.
-
Auch habe die PDC-Sensoren tauschen müssen, weil die PDC leider nicht mehr wollte. Dabei musste ich leider auch festellen, dass das System mit nachbauten von Ebay nicht funktioniert.
Das kannst du in jedem "mein PDC geht nicht"-Thread lesen.

-
Vielleicht Filipes Ex Cabrio?
Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!! -
Das ist der Befüllungsanschluss für die Anlage, den Schlauch brauchst eh neu.
-
Guten Tag,
mein 330cd geht beim Beschleunigen in den Notlauf. Das heisst das DDE geht an. Ich hatte vorher einen K&N Sportluftfilter drin. Habe jetzt auf den Pipercross Luftfilter umgebaut. Wenn ich durch beschleunige geht das Auto in den Notlauf und nimmt die Leistung weg. Beim Aus und Einschalten ist der Fehler wieder weg. Hat jemand Ideen?
Wozu brauchten wir jetzt für das selbe Problem einen 2, Thread?