EWS...also Wegfahrsperre.
Beiträge von niemand
-
-
Stefan hatte gestern Kompott, das weißt du doch.:D
-
Hallo, leuchtet irgend eine Lampe wenn er nicht anspringt? Fehlerspeicher mal ausgelesen? Mal anderen Schlüssel probiert um die EWS auszuschließen?

Edit sagt: Unterforum ist richtig.
-
Also laut AU Daten ist 830 1/min +/- 100 möglich.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hab mal einen Thread draus gebastelt, da es die Anforderungen für "kurze Frage/ kurze Antwort" irgendwie nicht mehr erfüllt.

-
Hallo, alles Sachen die du dir in den verschiedenen Fotostorys raus suchen kannst.
Reifen und Felgen (oben angepinnte beachten)
Scheinwerfer (viele tausend Treffer mehr...)
usw...Werkzeug: Wie funktioniert die Board-Suche?
(der Post incl. Suche hat keine 5 Minuten gedauert)
-
Vorher hatte ich dein Eindruck, dass das Problem nur auftaucht wenn es in Sensor Umgebung besonders warm ist (entweder mit Fahrerseite in der Sonne stehen oder Autobahn voll Gas und danach sofort Stau).
Bei mir war es auch Wärme, Morgens wenn es kühler war ist alles in Ordnung und ab Mittag ging es los. Ärgerlich war nur das ich zur HU musste und die Sensoren zu der Zeit nicht lieferbar waren sonst hätte ich wahrscheinlich getauscht. Wie gesagt seit dem ist komplett Ruhe.

-
Ich kann dich beruhigen, das kommt wieder

Ich habe ein bisschen das Gefühl, bei mir ist das Wetter bzw. Temperaturabhängig ob die Lämpchen leuchten oder nicht

Also ich hatte das Drucksensor Problem vor 3-4 Jahren, nie was getauscht und auch seit dem nie wieder aufgetreten.

-
KGE ist immer ein Thema bei den Motoren, falls noch nicht gewechselt natürlich die zuerst. Über die Suche findest genug Themen wo dieses genau die Ursache war.

-
Klick
Guck mal bei Styling 128 und den Maßen, wird eventuell billiger einen 5er zu kaufen.