Ich hatte da auch kein Bock auf basteln und hab 4 Valeo drin, also alle schon getauscht und seit dem keine Probleme mehr. So zwischen 60 und 70€ hab ich bezahlt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also ich kann nur sagen das meine Handbremse im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut funktioniert. Da ich sie nie benutze bremse ich sie ab und zu mal frei und dann ist sie wieder recht bissig. Wie lange hast du sie denn eingebremst?
Ich mache das meist so das ich beim heranrollen an eine rote Ampel das Auto nur mit der Handbremse zum stehen bringe (2-3mal) und dann noch ein Paar mal(3-4mal) bei etwa 50KM/h mit ihr abbremse. Dann funktioniert sie wieder, bei mir zumindest.
-
-
-
-
Dann wird es auch primär nur um den Beifahrer gehen, die Aktion läuft ja aus und so machen sie dann Druck.
Hast du auf dem Schreiben einen Ansprechpartner dem du deinen Werkstatt Termin mitteilen kannst? Denn wenn der Onkel von der Zulassungsbehörde erst mal unterwegs ist um dir die Zulassungsplakette abzukratzen ist es etwas spät. Den wirst du auch mit einem schriftlichen Termin bei BMW nicht mehr bremsen. Oder alternativ bei der örtlichen Zulassungsstelle mal nachfragen.
-
Habe eine Schreiben vom KBA erhalten, wonach mein FZ nach dem 12.06. stillgelegt wird, wenn ich bis dahin den Tausch nicht vollzogen habe. Hat jemand Erfahrung damit? Habe leider erst nach dem 12.06. einen Termin bei BMW.
Geht es bei dir vielleicht noch um den Beifahrerairbag? Die Aktion sollte ja eigentlich fast abgeschlossen sein, dann würde ich die Aktion noch verstehen.

-
Schönes Stück, viel Spaß damit.
Die Tiefe ist aber recht stimmig, wenn es sich gut fährt und sonst keine Probleme macht kannst das auch so lassen.
-
Hab null plan von diesen kfz rechner ..

Dann solltest du jemanden fragen der deine Situation genau kennt, woher sollen wir das wissen? Du musst doch wissen was du im Monat für Ausgaben hast und wieviel du wirklich übrig hast.
Dann suchst du dir ein Paar Schlüsselnummern bei Mobile und Co raus und gehst zu einem Versicherungsmarkler das du eine Hausnummer hast was allein die Versicherung kostet. Steuern kannst auch im Internet berechnen...Eigeninitiative heisst das Schlüsselwort. Das kann dir sonst kein Mensch beantworten.
-
Wird nicht klappen mit 1.200 monatliches einkommen oder ?
Erst Antworten lesen und dann weitere Fragen stellen.