Das ist dann aber eher ein hydraulisches Problem, wenn es vorher funktioniert hat ist Luft am wahrscheinlichsten. Hast du die Leitungen abgeklemmt also du die Sättel ab und an geschraubt hast? Ein leerer Sattel dauert ne Weile bist du alle Luft draussen hast. Hatte das gerade erst beim Motorrad da kommt ewig noch Luft. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Panoramadach ist auf jeden Fall auffällig wegen Undichtigkeiten und ich persönlich würde den VFL vorziehen denn da sind noch die guten M54 verbaut und nicht die Direkteinspritzer mit HD Pumpe. Die Pumpen scheinen sehr anfällig zu sein.
Auch wenn der LCI optisch besser (frischer) aussieht.
-
mh da ist aber ein Steuergerät drauf
Ja klar ist ja auch eine elektronisch geregelte Verteilereinspritzpumpe, Spritzbeginn usw. wenden ja auch nicht mehr mechanisch sondern elektronisch geregelt, deswegen kannst du die Pumpe auch nur statisch einstellen. Dynamisch muss das dann per Tester gemacht werden.

-
Danke im Voraus!
Hallo, das Unterforum heißt "Kaufberatung" wo der Thread jetzt gelandet ist und du solltest erst mal die oben angepinnten Threads lesen, Verbräuche bekommst bei Spritmonitor etc. raus und ansonsten lesen lesen lesen.

-
Stimmt, mir hat das Feld für die M-Plakette gefehlt.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Aber M68 ist gut.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Habt ihr evtl eine Grafik wo ich sehen kann welches Lager das genau ist?
Wir haben einen ganzen Thread dazu.

Hier, damit du nicht sinnlos Zeit mit Suchen verschwendest.
Komplette Hinterachse neu lagern - es ist vollbracht! -
Alles was in der Suche bei solchen Fragen immer abgefragt wird schon geprüft?
-
Je nach dem wie "durch" das Lager ist wird sich die Drehzahl auch verschieben, da hilft nur prüfen.

-