Ich glaube du warst am wenigsten gemeint.
Genau, ging eher darum das dieses Auto dann sauberer ist/ wäre als der Besitzer es je gemacht hätte. Ich kenne da einige Leute die das ganz anders handhaben "Waschen, wieso? Fährt auch so." ![]()
Ich glaube du warst am wenigsten gemeint.
Genau, ging eher darum das dieses Auto dann sauberer ist/ wäre als der Besitzer es je gemacht hätte. Ich kenne da einige Leute die das ganz anders handhaben "Waschen, wieso? Fährt auch so." ![]()
Wenn die auf die Styling 46 passen !? kannst mir ja ne PN schreiben
Die passen auf jede original BMW Felge von 1er bis 7er. Hättest du im ETK locker raus gefunden. ![]()
Hallo, also gesund ist das nicht mehr. Sahen alle Kerzen normal aus oder ist eine farblich aus der Reihe gesprungen? Ändert sich was wenn du die Kupplung trittst?
Wenn Kerzen/ Kupplung unauffällig sind sag ich mal Pleuellager (Zylinder 6 sehr beliebt) aber ziemlich sicher Kurbeltrieb.
ZitatUnd der Unterboden sollte in dem Fall auch lackiert werden
Das bietet sich ja in der Lage dann direkt an.:D
Ich höre jetzt auf.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Die Frankfurter Variante würde ich nicht machen, das zieht mindestens eine Dachlackierung nach sich.:p
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ich glaube wenn dir manche User ihr Auto hinstellen würden, müssten manche die Fgst.Nr. abgleichen das sie nicht das falsche Auto wieder mitnehmen. ![]()
Wie neu. ![]()
Hauptsache es bremst jetzt Bernd. ![]()
Ich habe auch ewig gebraucht die Luft wieder raus zu bekommen, nicht aufgeben Bernd...du schaffst das. ![]()