Naja, etwas Fleisch hätten die Lagerschalen noch aber wenn es eh schonmal auseinander ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, also durch mein Rückeinleiden bin ich auf gute Sitze angewiesen und kann sagen das die ori Sportsitze deutlich schmeichelhafter sind als die nicht Sport Sitze. Die Versellmöglichkeiten mit Lordose und Beinauflage sind auf jeden Fall von Vorteil.
Die Lederfarbe muss ja nicht zu 100% stimmen, wirst auch nicht hin bekommen da das jetzige Leder ja auch schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel hat. -
Wenn du davor stehst ist der Abgaskrümmer links und der Ansaugkrümmer rechts, demnach sind auch die Nockenwellen so angeordnet.

-
Hallo, was für ein Diagnosegerät? Bei vielen wird auch nur das Motorsteuergerät abgefragt und da ist der Fehler definitiv nicht gespeichert. Lässt dich das PDC Steuergerät denn ansprechen?
-
Lenkrad vibrieren ?!
Das leidige Vibrieren am Lenkrad, keine Lösung in SichtLenkradvibrationen - Querlenker?!
Fahrzeug vibriert ab knapp 100 - vieles gemacht - jetzt kommt Frust auf...
Vibrationen ab ~110km/h - Geschwindigkeitsabhängig - Problem gefunden
Was tun gegen schüttelndes Lenkrad?
Vibrationen im Lenkrad bei ca. 110 km/h mit 4 Werkstattbesuchen!!!
Lankrad vom Touring vibriert leicht
vibrationen im lenkrad und im ganzen auto...
-
Nunja auch wenn da jetzt ein neues Lager draufsitzt und Der Stift immernoch nicht greift ist der heckwischer immernoch funktionslos und 100 Euro sind für die Katz gibt es dafür ne Lösung ?
Ja, was meinst du warum ich deinen Post hier rein geschoben habe?
Die Anleitung für die Suche war scheinbar sinnlos aber lesen musst du trotzdem allein. -
Ich kenn mich nun gar nicht aus und suche dringend Hilfe.
Lies mal den Thread, klingt sehr ähnlich.

-
Egal wo, aber mit BMW Software wäre am sinnvollsten.;)
Gibt eine Liste mit Usern hier welche die Software haben.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich hab geschrieben wenn es aus der Getriebeglocke kommt.;)
Kann nicht hellsehen...das sich Öl immer durch den Fahrtwind immer von vorn nach hinten verteilt steht in jedem Thread wo es um Ölverlust geht und da steht dann auch das man es reinigen soll, ne Runde fahren und dann gucken wo es her kommt...Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ja, von vorn aus gesehen...Motorblock...WDR...Schwungrad mit Kupplung. Das stimmt schon guck dir den Aufbau im ETK doch an.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).