Hallo, hast du die Anleitung zum verbinden gehabt und mit dem Handy das Auto gesucht?
Klick
Beiträge von niemand
-
-
Normaler Wechsel reicht, wenn er jetzt nicht Probleme macht oder total verschlammt ist.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen und Empfehlungen, wäre echt super nett
Sollen jetzt Alle die sowas verbaut haben hier schreiben oder wäre es angebrachter das du dir das zusammen mit der Suche erarbeitest?

-
Also der E84 hat ja Reifen mit größerem Abrollumfang (Zb. 225/50R17 anstatt 225/45R17) und demnach haben die Felgen keine Freigabe für eine E46 Reifengröße. Ob das jemanden bei einer Kontrolle interessiert ist die eine Frage, die andere Frage ist die ET der Felgen weil die eher in Richtung ET30 geht. Also ob es passt ist die andere Frage je nach Bereifung.

-
Das rußen in gewissem Umfang ist auch soweit normal, der Abgasgeruch kommt meist vom gewissenen/ undichten Flexrohr wo meist die Motorlager die Ursachse sind welche zuviel Bewegung zulassen.
Wenn man den Diesel artgerecht bewegt (also untertourig) und dann mal rauflatscht ist es klar das er mehr Ruß hinten rauswirft als wenn man mehr Autobahn fährt.
Die Ladeluftstrecke muss natürlich dicht sein, damit nicht Luft verloren geht und das Turbopfeifen deutlicher zu hören ist und der Diesel nicht mehr richtig verbrannt wird. Was auch wieder mehr Ruß zur Folge hat. Also Interpretationsspielraum ist da immer vorhanden um das rußen zu erklären.
-
Hallo, 124 Treffer für "Turbo pfeift" und 156 Treffer für "Turbo pfeifen" in der Suche. Alles schon gelesen und die vorgeschlagenen Sachen schon geprüft?
Wie funktioniert die Board-Suche? -
Ich werde in den kommenden Kilometern sicher noch einige Fragen mehr haben - aber das war's schon mal für mich zum Einstieg. Bin über jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.
Hallo.
Also die Fragen die ich jetzt hier so gelesen habe kannst du dir zu 90% mit der Suche beantworten, was übrig bleibt kann man immer noch hier klären.
Wie funktioniert die Board-Suche?Öl Longlife laut Anzeige (alle 25tkm/ 24 Monate) wechseln. Siehe Bedienungsanleitung.
Servoöl muss nicht zwangsläufig gewechselt werden, schaden wird es aber nicht.
Servolenkung schwer Lenkbar ?Alles nur Beispiele...also lesen. Alles schon mehrfach behandelt.
-
Motorproblem-> Auslesen
Abschleppen ist eher das Problem das die Getriebeeingangswelle sich nicht dreht und demnach auch die Ölpumpe nicht läuft. Folge ist das dein Getriebe nicht geschmiert wird und somit ein Schaden oder zumindest eine Schädigung sehr wahrscheinlich ist, deshalb gibt es auch die Einschränkung mit dem Abschleppen.
-
habe schon 520km runter und er zeigt mir noch 160 Restreichweite, bin schockiert
Normalerweise wär ich schon längst tanken gewesen !Was der rechte Fuß so alles anrichten kann.

-
Du kannst ruhig noch weiter lesen, dafür ja die Anleitung zur Suche.;)
Aber wenn einige Sachen schon ausgeschlossen wurde blieb es halt oft bei den Hydros.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).