Hab Deinen armseligen Werbebetrag mal gemeldet, kommt wohl langsam in Mode sich anzumelden und hier rumzuspammen.
Hab ich mal editiert, der User ist aber schon über 5 Jahre hier angemeldet von daher stimmt der 2.Teil deiner Aussage nicht ganz. ![]()
Hab Deinen armseligen Werbebetrag mal gemeldet, kommt wohl langsam in Mode sich anzumelden und hier rumzuspammen.
Hab ich mal editiert, der User ist aber schon über 5 Jahre hier angemeldet von daher stimmt der 2.Teil deiner Aussage nicht ganz. ![]()
Hallo, in dem Angebot ist nicht mal ein Hersteller der Scheinwerfer angegeben. Wie sollen wir denn Erfahrungen haben?
Das ist wie wenn da ein Stück Butter ohne Verpackung liegt und du fragst wer sie schon mal gekostet hat.
Den Rest findest du hier...Wie funktioniert die Board-Suche?
Grundsätzlich ist jeder Nachbau/ Aftermarket Scheinwerfer dem originalen SW unterlegen was die Ausleuchtung angeht, das solltest du immer bedenken bevor du über solche SW aus Optikgründen nachdenkst.
E46 FL Limo Stoßdämpfer hinten einbauen. Fahrzeug wirklich voll beladen beim Festziehen oder reicht es, wenn ich es mit nem Wagenheber maximal verschränke?
Fahrstellung reicht, ist doch eh die häufigste Position. ![]()
Also ich hatte schon 2 undichte Dämpfer von Bilstein und in einen ist Wasser eingedrungen das bei Frost dann den Dämpfer komplett blockiert hat. Ist ja nur ne Frage der Zeit bis der Rost und die Partikel das dann auch ohne Frost hin bekommen. Von der Sache her müsstest ja nur den Dämpfer mal an der Achse lösen und gucken ob er sich noch normal bewegen lässt um diese Möglichkeit zu überprüfen. ![]()
Wäre halt für 50 ? eine günstige "Diagnose" bzw. Fehlerausschluss ...
Wahrscheinlichkeit ist höher das du mit dem LMM noch weitere Fehler einbaust. ![]()
Anrufen und Werbesperre aussprechen, dann ist Ruhe. ![]()
Ich bin auch kein Vielfahrer, aber knapp 50tkm und 2 Dämpfer (B8 sprint) platt/ undicht finde ich für den Preis einfach nur unterirdisch. Also bei mir ist das Thema Bilstein durch.
Wie hier schon geschrieben, so lange sie funktionieren sind sie genial.
Die Leuchten sind meist verklebt/ verschweißt, da hast du zerstörungsfrei wenig Chancen. Vom Hersteller ist der Kompletttausch angedacht und so wird das auch konstruiert, besorg dir eine gebrauchte funktionierende Leuchte und tausch sie aus.
Dann kannst ja versuchen die alte Leuchte zu zerlegen. So hast du eine Vorlage und wenn du die defekten vorher markierst auch noch einige funktionierende LED zum tauschen, werden nicht die letzen sein die kaputt gehen werden.
132tkm ist viel zu wenig für den Zustand, die Oberfläche ist weg...jetzt kommen Späne. ![]()
Ganz Verschleißfrei geht es auch mit Öl nicht, Laufleistung wäre noch ne Info. ![]()