Solltest du schon drüber gestolpert sein...ETK
Beiträge von niemand
-
-
Hätte man natürlich schon im Startpost schreiben können, aber wir fragen ja gern nach.

-
Dann gibts viele die montieren die DOT Nummer mit Kalenderwoche/Jahr nach außen. Mach ich auch so
Macht natürlich Sinn.

-
Musste heute meine Hinterreifen tauschen wegen Reifenschaden an der Flanke. Sind Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3. Vorher Asymmetric 2, auf diesen steht Aussenseite und Innenseite, auf den Neuen steht außen nix.
Weiß jemand wie ich erkennen kann, ob die Reifen richtig rum montiert sind?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wenn Laufrichtungsgebunden sind entweder Pfeile auf der Seitenwand oder "Outside" steht auf der äußeren Reifenflanke/ Seitenwand. Wenn nicht, ist´s egal.

-
Eher ein Thema der Glühkerzen, die glühen auch nach dem Starten noch nach. Kerzen und Steuergerät tauschen und dann sollte es weg sein.

-
Kannst auch ohne Stecker fahren, dann läuft er auf Ersatzwerten statt Messwerten. Aber deine Messwerte sind ja eh Müll.

-
Also müssen wir jetzt aus deiner Reaktion heraus drauf schließen das du den M43 hast?

-
Welcher Motor? M43/ N42?
BMW 318i (Bj2000) zieht nur 140kmh und 4000 u/min ist Stop
und beim N42 müssen wir jetzt nicht anfangen, da gibt es Lesestoff für Tage über die SUFU.
-
Da BMW das nur mit MSD als ein Teil anbietet, schreib die Shops an welcher dann passen würde. Wenn er dann nicht passt hast du es für die Reklamation auch schriftlich und weniger Probleme als wenn du das eventuell falsch interpretiert hast.
Das es eine Teilenummer extra für Automatik gibt siehst du ja, aber es kann sein und reicht wenn eine Halterung 1cm woanders sitzt und schon hat das Teil eine andere TN. Hol dir einen gebrauchten von einer Schlachtung, sowas kauft man doch nicht neu. -