143PS = N42
150PS = N46
Nimmt sich aber technisch nicht viel, die Änderungen waren nicht groß und haben an den Problemen nichts geändert.
143PS = N42
150PS = N46
Nimmt sich aber technisch nicht viel, die Änderungen waren nicht groß und haben an den Problemen nichts geändert.
Ist das denn Stoßweise oder gleichmäßig? Der N42 ist ja etwas speziell im Bereich Unterdruck da er ja normal ohne Drosselklappe läuft.
Hallo, der Motor könnte so breit sein das die Verbrennungsgase am Kolben vorbei pfeifen und im Kurbelgehäuse landen. Alternativ könnte auch die KGE die du verbaut hast Müll sein, was ist es denn gewesen?
Hallo, fang doch erst mal damit an was du jetzt überhaupt drin hast. HK, Hifi, Standard, Custom? Bei den BMW Verstärkern lohnt es kaum da was anderes als die Originalen dran zu hängen weil die Verstärker auf die Boxen und die Gegebenheiten abgestimmt sind.
In den letzten Tagen ist dann die Motorkontrollleuchte (MLK) angegangen.
Hallo, schnelle Frage...30 Antworten? Wahrlich unpassend dort.
N42 heißt der Motor und Ölverbrauch meist die VSD.
Sensoren hast du gewechselt? Originalteile hoffentlich, sonst hast du noch mehr Fehler eingebaut als du vorher schon hattest.
Auslesen macht nur Sinn mit BMW Software. Ansonsten kannst du hier zu den richtigen Fehlermeldungen hunderte Threads finden mit Sachen die du prüfen kannst um auf den Fehler kommen.
Hallo
ich besitze ein 330Ci Coupe Baujahr 03/2001 und würde gerne die Servopumpe austauschen, da sie Geräusche macht. Ich habe eine Servopumpe von LuK 541013110 gefunden und würde diese gerne einbauen. Leider bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob diese in mein Auto passt, die Teilenummer 32416760036 würde übereinstimmen. Wenn ich mir aber bei Autodoc oder anderen Verkaufsportalen die kompatiblen Autos anschaue gehen diese nur bis 328Ci Coupe. Kann mir jemand helfen. Gibt es Servopumpen von anderen Herstellern die ihr empfehlen könnt? Bei BMW kostet sie mittlerweile 430€ und das möchte ich nicht bezahlen. Vielen Dank.
Das hier sind die gesammelten Werke zum Thema.
Suchmaschine öffnen und "WDS BMW" eingeben.
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen 318ci gekauft und will den jetzt bisschen tiefer machen. Auf was muss ich achten beim Federn kaufen und was machen Sportfedern aus auf das fahren? Habe gedacht H&R Sportfedern.
Hallo, guck mal über 100 Seiten zum Thema und zum Lesen.