Es war einmal...
Welcome Back Karsten.
Beiträge von niemand
-
-
Standlichtringe im Scheinwerfer wie bei späteren Modellen von BMW.
[Blockierte Grafik: http://cdn1.redchariot.ie/256-…-for-lexus-is-200-300.jpg]Ich seh schon...Einbauanleitung Angel Eyes in BMW e46 Coupé FaceLift
-
Natürlich kann man die Düse wechseln, Ein und Ausbauanleitung ist eigentlich immer bei dem Einbau von Angel Eyes dabei. Also such dir im How to Do eine Anleitung dafür heraus.

-
Andersherum wie auch schon mehrfach geschrieben, "die Lampe leuchtet weil ein Fehler erkannt und auch gespeichert wurde".:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Also der Preis ist ja wohl etwas sehr frech für gerade mal 16:9, Xenon, Leder und HK. Also den Händler würde ich auslachen oder sind die Preise wirklich so auf dem Mond?

-
Hallo, ich glaub da fehlt ne Option...Bar bezahlt. Da würde mein Haken landen.

Anderer Thread zum Thema: Finanziert ihr euer Auto(e46) ?
In das Unterforum "Umfragen" verschieb ich es auch mal.
Nur 60% finanziert? So wenig?
Wenn Leasing dazu zählt würde ich sagen das eher 70-80% realistisch sind. -
Es gibt ja viele Falschluftquellen, nicht nur die Ansaugschläuche, hier mal ne Anleitung zur Suche.
Klick -
Mich interessiert vor allem, wie ihr es wenn zu dem Ausgang Richtung kat gelöst habt.
Hab´s mal verschoben, hier findest schonmal etwas Lesestoff. Da es so oder so Steuerhinterziehung ist kannst du auch eine kaufen und du hast wenigstens das ori Teil zum Zurückrüsten.

-
Hat schonmal jemand den original Vorkat zur Downpipe umgebaut?
Nö...nur 446 Treffer in der Suche.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
ja angeblich wird kein fehler abgespeichert laut verkäufer ist BMW angeblich rat los was es sein könnte !?
Die Leuchte geht ja an weil was im Fehlerspeicher steht.
BMW wird das schon raus bekommen aber der "Händler" wird das nicht bezahlen wollen.