Beiträge von niemand
-
-
Sieht nur so aus als wenn es 3 sind, aber effektiv sind es nur 2 Schrauben welche die DISA fixieren.

-
Hat er nicht, die ist nur bei wenigen Modellen auch wirklich verbaut.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Sowas kauf man ja wohl auch original vom Hersteller, wenn der Nachbau eine Kopie von der alten Version ist hast du ja nichts gewonnen.

-
Klasse Fahrzeugvorstellung, für die das Unterforum eigentlich gedacht ist. ->verschoben

Also wenn du ne Schritt für Schritt Anleitung suchst, lass es machen.
Deine Hilfsmittel sind deine Augen und etwas technisches Verständnis, dann ist das in einer Stunde erledigt und kostet etwa 100€+. Der Motor passt natürlich auf die Nachbau FH, sonst wäre es ja kein Nachbau. Bei den 25€ Ebay Dingern wäre ich mir da aber nicht so sicher, so 70-80€ wären da schon eher ne Hausnummer und falls du kein Aquarium willst kauf die Schalldämmabdeckung und die Butylschnur beim
dazu, dann ist´s auch dicht.
-
Ok. Vielen Dank für die Erklärung. Das heißt wenn Dirk meine Ladeluft genau so runter kühlen kann ist das gut für meine Leistung?
Kältere Luft ist dichter und enthält demnach auch mehr Sauerstoff der zur Verbrennung genutzt werden kann. Selbes Prinzip wie Aufladung (Turbo & co), da presst du auch mehr Luft in den Brennraum und kannst auch mehr Kraftstoff verbrennen was ebenfalls Leistung bringt.

-
Falls noch nicht selbst gefunden...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
-
Oder halt gebraucht mit Risiko. Frag doch mal bei den Schlachtungen im Auktionsbereich nach.

-
Rate mal mit Rosenthal...
Video/ Audiofile wäre da vielleicht interessant, ansonsten gibt es bei dem Motor ja viele Themen und Probleme, die da wären Valvetronik, Vanos, Kettenspanner, Steuerkette. Lies dich mal etwas ein...N42/ N46 sind da beide betroffen.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
Ich suche jemand der sie vielleicht tauschen will gegen schwarze?
Hoffe hab es in den richtigen Bereich gepostet bin neu hierHallo, Tauschangebote gehören in den Marktplatz (an Regeln gebunden und nur für aktive User), das hier ist ein Forum zum Gedankenaustausch zum Fahrzeug und keine Teilebörse.

Zum Thema, wenn ich Chrom dran habe würde ich nie auf schwarz matt wechseln und Shadowline Leisten wird kein Mensch gegen Chrom tauschen wollen. Von daher guck ob du irgendwo vernünftige Shadowline Leisten für einen vernünftigen Preis bekommst...das wird schon nicht einfach.