Beiträge von niemand
-
-
Ist doch immer das selbe, läuft die Spritpumpe wenn du die Zündung an machst? Ist doch der erste Hinweis zur Vermutung.
-
Preis noch nachreichen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ich will nur sehen, was da alles drinsteht, speziell welche Bereifung möglich ist.
Das wurde hier schon öfter verlinkt. Den Umrüstkatalog kann ich dir per Mail schicken (Mailadresse per PN).
Ansonsten geht auch der Felgenkatalog (E46 auswählen und gut) .
-
Solltest du schon drüber gestolpert sein...ETK
-
Hätte man natürlich schon im Startpost schreiben können, aber wir fragen ja gern nach.

-
Dann gibts viele die montieren die DOT Nummer mit Kalenderwoche/Jahr nach außen. Mach ich auch so
Macht natürlich Sinn.

-
Musste heute meine Hinterreifen tauschen wegen Reifenschaden an der Flanke. Sind Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3. Vorher Asymmetric 2, auf diesen steht Aussenseite und Innenseite, auf den Neuen steht außen nix.
Weiß jemand wie ich erkennen kann, ob die Reifen richtig rum montiert sind?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wenn Laufrichtungsgebunden sind entweder Pfeile auf der Seitenwand oder "Outside" steht auf der äußeren Reifenflanke/ Seitenwand. Wenn nicht, ist´s egal.

-
Eher ein Thema der Glühkerzen, die glühen auch nach dem Starten noch nach. Kerzen und Steuergerät tauschen und dann sollte es weg sein.

-
Kannst auch ohne Stecker fahren, dann läuft er auf Ersatzwerten statt Messwerten. Aber deine Messwerte sind ja eh Müll.