dann muss ich Mal nen Mod suchen, der das hier verschiebt
Ich glaub ich kenne da einen. ![]()
dann muss ich Mal nen Mod suchen, der das hier verschiebt
Ich glaub ich kenne da einen. ![]()
PS: wieso falsches Forum? Es handelt sich ja um ein Cabrio
Weil dieses Unterforum nicht für Fragen, sondern für Fahrzeugvorstellungen/ Fotostorys gedacht ist. ![]()
Wenn du was sehen willst (sollte das Hauptanliegen sein) hol dir neue Streuscheiben oder gebrauchte ori SW. ![]()
Verschoben...
Handbremse mal leicht angelegt? Ebenso wie Bremse mal testen. ![]()
habe in meinem Wagen die original TV Funktion. Finde keine Programme mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder TV zu sehen?
LG
Andi
Original war je nach Baujahr noch Analog TV.
Für DVBT gab es ein Hybrid Modul, hat um die 600€ gekostet, aber da DVBT jetzt auch abgeschaltet wird/ ist weiß ich nicht ob es da schon was Neues gibt. ![]()
Du bist doch hier sicherlich schon öfter über den ETK gestolpert, da findest du alles was dir der
auch verkaufen kann.
Guck doch einfach nach...Klick mich
Also nach 3 Stunden Standzeit ist meiner noch nicht kalt, dann ist er beim Starten noch außerhalb vom blauen Bereich und demnach ist er auch sehr schnell wieder in der Mitte. Also über Nacht ist dann eher Aussagekräftig. ![]()
Die meisten Probleme und Posts dazu werden ja bei deutlich kälteren Temperaturen getätigt, es macht ja auch einen Unterschied ob die Wasser Starttemperatur bei minus 10 oder 15° plus liegt. Allein diese Differenz sind ja schon 25° und die Erwärmung geht auch deutlich schneller bei höherer Ausgangstemperatur. Noch dazu kommt das die Temperaturanzeige gepuffert ist, steht also von etwa 70-110° immer in der Mitte.
Also eher ein Schätzeisen in der Beziehung.