Also müssen wir jetzt aus deiner Reaktion heraus drauf schließen das du den M43 hast? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Welcher Motor? M43/ N42?
BMW 318i (Bj2000) zieht nur 140kmh und 4000 u/min ist Stop
und beim N42 müssen wir jetzt nicht anfangen, da gibt es Lesestoff für Tage über die SUFU.
-
Da BMW das nur mit MSD als ein Teil anbietet, schreib die Shops an welcher dann passen würde. Wenn er dann nicht passt hast du es für die Reklamation auch schriftlich und weniger Probleme als wenn du das eventuell falsch interpretiert hast.
Das es eine Teilenummer extra für Automatik gibt siehst du ja, aber es kann sein und reicht wenn eine Halterung 1cm woanders sitzt und schon hat das Teil eine andere TN. Hol dir einen gebrauchten von einer Schlachtung, sowas kauft man doch nicht neu. -
-
Ich wollte jetzt mal einen Kat bestellen.
Aber wenn mal was beim Artikelinfo über das Getriebe dabei steht, ist es meist auf Schaltgetriebe verwiesen und meiner ist Automatik.
Sind denn die Kats je nach Getriebeart unterschiedlich?Warum nicht einfach den ETK nutzen, die ori Teilenummer ermitteln und damit weiter suchen?
-
Hallo, Forum = Teilebörse? Definitiv NEIN.
Gebrauchte ori Teile suchen und lackieren.
Das heutzutage Fahrerflucht bei solchen Schäden begangen wird ist doch schon normal. Gewöhn dich dran, bei mir ist bei 5 Schäden ein Fahrer geblieben aber wahrscheinlich nur weil zu öffentlich, hell und viele Chancen für Zeugen (Schaden knapp 3000€ ).
-
Woran kann es liegen, dass der Wagen bei mittlerem bis starkem Gas stark qualmt?
Grundsätzlich kommt das davon das die Luftmenge für die eingespritzte Kraftstoffmenge zu gering ist. Luftfilter zu, LMM misst falsche Werte, Ladeluftstrecke undicht.
-
Also hat es nichts mit den Lambdasonde zu tun?
2 Lambdasonden gehen zugleich kaputt oder melden nur zugleich einen Fehler? Was ist da wohl wahrscheinlicher?
Alles wo der Motor unkontrolliert Luft zieht hinter dem LMM kommt in Frage, Ansaugschläuche, KGE usw. aber das ist hier hunderte Male behandelt... und jede Woche kommt die Frage mindestens ein Mal. -
Falschluft
-
wat für ne Linse?
Er hat doch im ersten Post diese Scheinwerfer verlinkt ( Klick ) und wollte sie mit Xenon Kit auf Scheinwerfer Niveau bringen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.