Klar die Felgen "passen" drauf sind aber nicht freigegeben und es sieht bescheuert aus....
So viel zu den Problemen des Käufers der sich nicht informiert und die Information ob man einen Karosseriebauer braucht ist ja nicht unmöglich zu beschaffen. ![]()
Klar die Felgen "passen" drauf sind aber nicht freigegeben und es sieht bescheuert aus....
So viel zu den Problemen des Käufers der sich nicht informiert und die Information ob man einen Karosseriebauer braucht ist ja nicht unmöglich zu beschaffen. ![]()
3. Hier keine BMW-Felge -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze?130904-223-1836
Die wird aber wegen dem Lochkreis schon nicht passen (5x112). ![]()
Schön so...leider etwas verbastelt. Rüstest du wieder zurück?
Falls das ori Treser Rückleuchten sind könnte das einen guten Preis dafür geben, reicht glatt für einen Quattro Umbau.
Kurze Frage zu dem Thema. Die Temperaturanzeige war zweimal kurz vor Rot, dann jeweils abgestellt. Schafft der B30 das oder muss ich mir Sorgen um ZKD machem?
Alles gut. ![]()
Also möchte ich einen Ort finden, wo eine gute und nicht teure Garage im Süden Deutschlands ist?
Hallo, gerade im Süden gibt es wenig geschenkt. Die Stundenlöhne sind da etwas höher. Da der Süden groß ist, schlage ich mal die Gelben Seiten vor, denn ohne Ort wird das wohl schwierig etwas zu empfehlen. ![]()
Hallo, zerlegen und gucken. Kannst aber auch auf den Hellseher warten. Das die Wischerachse gern festgammelt hast ja schon gelesen bei deinem Studium der Möglichkeiten. ![]()
niemand bist du so nett und schiebst mal richtung schnelle Frage/Antwort? thx
Dein Wille sei mir.... ![]()
Hast du denn mal beim Bosch Dienst gefragt? Gibt ja 3 Stück in Bremen, wenn nicht bestellbar weil exklusive Fertigung für den Hersteller des PDC musst du halt über den Hersteller gehen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Äh bei Bosch vielleicht? Die haben die Teilenummer vergeben und können die auch sicherlich bestellen. ![]()