Solltest du definitiv, weil die 5er (M135 zB.) kaum ohne Karosseriebauer an den 3er passen. Steht hier aber auch mindestens 100mal, da die Frage nicht gerade selten kommt. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Solltest du definitiv, weil die 5er (M135 zB.) kaum ohne Karosseriebauer an den 3er passen. Steht hier aber auch mindestens 100mal, da die Frage nicht gerade selten kommt. ![]()
Hallo, sind dir vor der Erstellung deines Threads in diesem Unterforum zufällig die ganzen extra oben angepinnten Threads aufgefallen? Warum meinst du das die da sind?
Genau um solche Sachen zu beantworten.
Zum Bleistift:
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
16/17 oder 18" Alus: Vor- und Nachteile?
Neue Felgen gesucht, alle im Felgen-Katalog erlaubt ?
Allein mit der ersten Seite in diesem Unterforum ist dein Thread ziemlich sinnlos geworden und was dir gefällt wirst du ja allein wissen. ![]()
Na ein Burnout geht noch...Metall.;)
hehe, haste mich erwischt
![]()
Das die Reifen steif wie Sau sind wurde ja schon geschrieben und fahren sich auch Grotte. Aber hast du die Reifendrucküberwachung sonst könnte es Probleme geben und nicht nur bei der HU.
?
Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum. ![]()
Ich werfe mal den Kurbelwellensensor in den Raum, denn das MSG kann sich die Drehzahl auch über die NWS errechnen. Das Getriebesteuergerät will aber die Drehzahl der KW und demnach macht es Probleme. Entweder der KW Sensor oder ein Drehzahlsensor der Eingangswelle im Getriebe. ![]()
Hd pumpes kompletter Kabelbaum,alle Filter, Diesel komplett aus dem tank und alles gespült ,injektoren sind ausgetauscht,druckregelventil erneuert.fehlt eigentlich nur noch drucksensor. Der e46 läuft im Standgas sauber aber sobald er auf 1500 Touren kommt geht DDE leuchte an und er hat leistungsverlust.
Klingt nach Fahrzeugwert. ![]()
Prima, warum wurde das im Startpost nicht erwähnt?
Liste doch mal auf was alles aufgrund keiner vernünftigen Diagnose schon sinnlos getauscht wurde...
Finde im ETK keine vergleichsnummern, weil der 320 keine ESD Chromblenden hat.
Kann ich die original Chromblenden vom 330 auf den 320 verpflanzen, oder sind das anders geformte Chromblenden?
Da der ESD von 320 und 325 (M54) gleich ist, passen die Blenden untereinander. Nur beim 330er ist eine Blende kürzer wegen der Klappensteuerung, deswegen hat der 330er nur eine dieser Blenden und eine 2. TN für die kürzere Blende.
Klick (du bräuchtest 2x Nr.13, hast aber 1x 12 und 1x 13, ob du sie trotz dem das sie kürzer ist optisch dran bekommst ohne das es auffällt weiß ich aber nicht)
Adi...ich hatte mehr Text.
Den Aufwand/ Geld für 0,01% der Fahrzustände lohnt sich auch nicht, es ist doch eh kein eklatanter Gewinn an Geschwindigkeit. ![]()