Beiträge von niemand
-
-
Welchen Sinn haben 1000Threads wo deine Information drin sein könnte?
Genau so sinnvoll...nach dem 20. hast du auch keine Lust mehr zum Lesen und dazu gibt es noch eine SUFU. Aber willst du jetzt darüber diskutieren oder geht es um dein Problem? Sonst schiebe ich das in den Support Bereich...da wird es dann aber keiner lesen den dein Problem interessiert. -
Hebebühne/ Grube...Motorverkleidung runter und gucken. Zur Not sauber machen, ne Runde fahren und dann noch mal gucken.

-
-
Uppps ! Eigentlich wollte ich ja einen eigenen Thread aufmachen und nicht in einen bestehenden reinschreiben !
Könntest du das verschieben oder soll ich einen neuen Thread eröffnen ?Natürlich habe ich nicht vor 225 er Reifen aufzuziehen sondern natürlich 255er !
Ich hab das hier rein geschoben und das soll so sein, denn am Anfang des Threads siehst du das du bördeln und ziehen werden musst. Also sind die Felgen eher ein Fehlkauf oder ziehen weitere Kosten nach sich.
-
Das passt doch so oder so nicht und 225er gibt dir kein vernünftiger Prüfer auf einer 9 1/2er Felge frei.
BMW M68 Felgen mit 225er Reifen - ein Elend. -
Hallo, wäre es vielleicht eine Möglichkeit das dieses Öl ausgetreten ist und jetzt nur abtropft?

-
Hallo, willst du das KI rauswerfen und dafür das Navi einbauen oder wo soll das dann hin? Noch dazu sieht das mit den 2 Höckern auf dem Armaturenbrett bescheiden aus und passt nicht zum E46. Ergo du müsstest das ganze Armaturenbrett ändern um dafür Platz zu schaffen, so einen Umbau hab ich noch nicht gesehen und du bist auch der Erste der hier danach fragt.
-
Niemand würde empfehlen, das Du einen Liter Batteriesäure auf Ex trinken sollst

Nein, das ist nur was für Fakire.

-
Mich wundert es nur nach wie vor, weshalb dies nun schon 2x aufgetreten ist.
Es gibt ja Folgeschäden wo zwar der Schaden behoben wird aber nicht die Ursache, Klassiker wäre da das Flexrohr was reißt/ undicht wird weil der Motor sich zu viel in den Lagern bewegen kann. Das Flexrohr wird getauscht aber die Motorlager bleiben drin.
Vielleicht resultiert das bei dir auch auf der Ebene, Motor bewegt sich zu viel und Schlauch reißt, wird undicht. Oder Verlegung stimmt nicht, so das die Bewegung nicht im Schlauch stattfindet sondern an den Anschlüssen wo er weniger flexibel ist.