Scheinwerfer+LSZ+Anpassung des LSZ auf dein Fahrzeug, ich denke mal das die SWRA auch blind/ funktionslos bleiben kann. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Fehlerspeicher ausgelesen und die gelesenen Sachen aus den anderen Threads mal am Fahrzeug getestet?
Ist ja nicht immer der selbe Fehler der zu dem Verhalten führt und um so mehr du im Vorhinein schon ausschließt erleichtert das "Raten" was wir hier veranstalten.
-
Du kannst aber gucken welches Getriebe bei dir verbaut ist und über die Verwendungsliste im ETK findest du die Modelle wo es noch verbaut sein kann. Im Endeffekt gehtst du doch über die Teilenummer und das ist dann sicher.

Edit sagt Michael hatte weniger Text.
-
Und wenn es nicht klappt, weiß ich ja wer schuld ist
Nicht so böse, er hat noch Geburtstag. Morgen kannst du.

-
Gut geschätzt, aber nach was riecht es denn hier? Frontschaden oder Nachrüstung? Bei Nachrüstung fehlt dann aber noch ein großer Teil.
-
Weißt du was die neu kosten?

-
"Motor defekt bitte in die Vertragswerkstatt fahren."

Kannst du das noch mal mit einem vernünftigen Programm auslesen? So ist das nicht viel wert. Ähnlich sinnvoll wie der erste Satz meines Posts.
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZEdit sagt der VVT Fehler könnte interessant werden.
-
Danke, da waren wir auch schon. Ich schau nochmal
Theoretisch brauchst du INPA, ein Interface und den Adapter auf die runde Dose. Gibt es haufenweise bei Ebay als Paket.
-
Es wäre nett wenn ihr ein paar Bilder für mich habt von Fahrzeugen(Facelift) mit Xenon scheinwerfer und wo ihr sie her habt.
Hallo, also für das FL QP wirst du wenig Nachbau Xenon SW finden und mehr als gebrauchte SW zu suchen bleibt da wohl nicht. Denn die Meisten haben die ab Werk drin.
Klick (sind doch genug drin
)
Oder hast du gedacht die werden verschenkt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
um den FS auslesen zu können?
Äh Thread lesen und nächstes mal erst suchen, dann fragen. Gibt noch viel mehr zu dem Thema.