Ich kenne es so, der Hersteller muss mindestens 12 Jahre Ersatzteile liefern können nach der letzten Auslieferung des jeweiligen Modells. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Es leuchtet nur bei falschem Ölstand gelb, wenn es auch bei passendem Ölstand leuchtet kann es ja nur der Sensor sein. Es sei denn du misst falsch oder dein Ölmessstab ist zu lang.
Teilenummer verlängerter Ölpeilstab -
Ein Glück im Dunkeln fotografiert, dann sieht man die Fingerabdrücke und den Dreck nicht so.

Aber von der Sache her ist das Auto schon nicht schlecht gebaut, nicht eine Schnittwunde bei der OP abbekommen, das kenne ich auch anders.
-
Ist das auch der Sensor?
Definitiv, gibt hunderte Themen darüber.

-
Gibt es für den 318i FL Limo HA eigentlich eine Alternative für die Sachs Advantage Dämpfer? (Also die M-Sportpaket II Dämpfer) Von Sachs werden die ja nicht mehr hergestellt, gibt nur noch die Super Touring wenn ich das richtig gesehen habe.
E46 hat sportliche Fahrwerksabstimmung aber Seriendämpfer verbaut!
Siehe Post von Flo.
Eigentlich keine wirkliche Alternative mehr lieferbar. -
Der Mikroschalter schaltet nur Masse, daher das Verhalten. Mikroschalter gibt es einzeln für kostengünstige ca.40€ bei BMW.

-
Dann hast ja noch 2 Parameter die eine Entscheidung herbeiführen können, Preis und Gewicht. Wobei die Unterschiede nicht groß sein werden, Alu würde ich jetzt mal als etwas teurer einschätzen weil der "modernere" Werkstoff, aber ob es wirklich so viel leichter ist möchte ich bezweifeln.
Von der Sache her kannst auch würfeln.
-
Herbert, der Alleinunterhalter?
Nein, Herbert der Held.

-
Ich meinte Herbert.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Alter schau dir das Bild an und Dan Reder deine scheiß Kommentare kannst du dir sparen ja
Kollege Feuerstein, ich glaube du solltest überlegen bevor du hier sowas von dir gibst. Denn erstens war das ne ernst gemeinte Frage, weil von deiner Schreibweise her ist der Führerschein noch nicht lange her. Daher scheint es an Erfahrung zu mangeln.
Also Ball flach halten.
Deine M3 Spiegel zum Beispiel wenn du darauf anspielen solltest findest du bei Ebay zum Beispiel, aber da du gefragt hast gehe ich davon aus das du nur zu faul warst selber zu suchen und von der Warte her ist für mich die Antwort legitim weil wir hier nicht dafür da sind dir Zeit und Geld in unserer Freizeit zu sparen und es dann mit ungepflegtem Umgangstom gedankt zu bekommen.
Nachdem du nicht mal in der Lage warst die User hier mit einem "Hallo" zu grüßen. Was erwartest du eigentlich, meinst du das du so weiter kommst im Leben?
Also mäßige deinen Umgangston oder such dir andere Idioten die dir kostenlos deine Probleme lösen.