niemand bist du so nett und schiebst mal richtung schnelle Frage/Antwort? thx
Dein Wille sei mir.... ![]()
niemand bist du so nett und schiebst mal richtung schnelle Frage/Antwort? thx
Dein Wille sei mir.... ![]()
Hast du denn mal beim Bosch Dienst gefragt? Gibt ja 3 Stück in Bremen, wenn nicht bestellbar weil exklusive Fertigung für den Hersteller des PDC musst du halt über den Hersteller gehen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Äh bei Bosch vielleicht? Die haben die Teilenummer vergeben und können die auch sicherlich bestellen. ![]()
Was weiß ich denn, was hier ein seltenes Problem ist... Bin hier einmal im Jahr, wenn ich mal ne Frage habe. Wie auch immer...
Sagt ja keiner das du die ganze Bedienungsanleitung ab Seite 1 bis zum Ende lesen sollst. Reicht ja wenn du im Stichwortverzeichnis (Boardsuche) zu dem gesuchten Begriff Informationen suchst. Somit reicht das Stichwort dir deine Informationen zu liefern, dann muss man nicht alles hundert mal erklären. ![]()
"Jeder nur ein Kreuz"
Kann man die Kge irgendwie checken,
Kurbelgehäuseentlüftung ist hier auch ein sehr seltenes Thema. ![]()
Leider sind die preise bei meinem freundlichen deutlich höher, als in diesem Katalog angegeben.
Die importierten Preislisten bei den inoffiziellen ETK sind meist EK und oder Netto. Daher der Preisunterschied, aber das hättest du auch mit der TN bei Leebmann gegenprüfen können. Noch dazu haben "nicht" Niederlassungen auch meist einen 10% Aufschlag auf die offizielle Preisliste von BMW. ![]()
Wenn er fertig ist will ich mal ein Bild mir 205/50R17 (ohne Spurverbreiterung). ![]()
BBS LeMans ![]()
Ist ja auch nicht vorgesehen da BMW das Fahrzeug in dem Alter eh nicht mehr interessiert. Kauf gefälligst einen Neuwagen. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).