Da bin ich ja schonmal ein bisschen beruhuhigt
Was aber nicht heißt, das es nicht auch Pflege vertragen kann um lange Freude dran zu haben. ![]()
Da bin ich ja schonmal ein bisschen beruhuhigt
Was aber nicht heißt, das es nicht auch Pflege vertragen kann um lange Freude dran zu haben. ![]()
Eindeutiger geht es doch gar nicht...ZF A5S 325Z-TU.
Klick
Gegen neuere Turbos sind die Turbos von unseren alten Krücken natürlich lahm. Mittlerweile sind die wohl an den 300000 Umdrehungen dran. Das kann natürlich dann leiser wirken. ![]()
Ich komme auch nicht darauf warum ein neuer Turbo pfeifen soll wenn LD seitig alles dicht ist.
Weil jeder Turbo zu hören ist, da die Flügelräder verbunden auf Turbinen und Verdichterseite einfach mal 80000-100000 Umdrehungen machen und das sind Frequenzen die nunmal zu hören sind, egal wie gedämmt wird. ![]()
Hallo, Wasser/ Öl kann auch nur Wasser sein das altes ausgetretenes Öl abwäscht und deshalb so wirkt. Einfach gucken wo es her kommt.
Trommel innerhalb der Scheibe, siehe ETK.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Danke für die Rückmeldung. ![]()
Ziemlich eindeutig festgegammelte Bremssteine an der Scheibe, Feuchtigkeit födert das natürlich. Rest wie eins drüber schon geschrieben. ![]()
"Lesefehler löschen"? Löschfehler lesen? Wer soll dazu was sagen bei der Beschreibung? ![]()
Ja, direktere Ansteuerung soll ja Wunder wirken. ![]()