Das war nur heute so sonst war nur der weiße Qualm wen er kalt ist
Ist das dein erstes Auto und der erste Winter oder ist dir noch nicht aufgefallen das jedes Auto weiß raucht wenn es kalt ist? ![]()
Das war nur heute so sonst war nur der weiße Qualm wen er kalt ist
Ist das dein erstes Auto und der erste Winter oder ist dir noch nicht aufgefallen das jedes Auto weiß raucht wenn es kalt ist? ![]()
Die Seite Google ist dir bekannt? Ansonsten verkaufen BMW Händler Teile für BMW, ist aber ein Geheimtipp (nicht weiter sagen). ![]()
Möchte demnächst von 15/205 auf 17 oder gar 18" umsteigen.
Den Plan hattest du vor 3 Jahren schon...aber muss die Frage jetzt wieder in einem neuen Thread aufgewärmt werden? ![]()
Woher soll man jetzt wissen was es genau ist? Es ist zumindest eine Möglichkeit und billiger als ein Lenkgetriebe. Von daher ein Versuch oder genauere Prüfung wert. ![]()
Kann dann wohl zu.
Du musst auch nicht für jede Schraube einen neuen Thread aufmachen, hier hat doch das Thema schon begonnen.
Lasse das nächste Woche mal überprüfen würde mich aber trotzdem vorab mal interessieren was ihr denkt und ob es schonmal jemand hatte.
Thread lesen, sollte passen.
Unter 90mm sieht das nicht aus...so is geil.;)[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170219/302494d92841c11d6cfd94572b689747.jpg]
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Der Reiniger wird aber nicht das fest gewordene Mittel wieder auflösen. Der löst vielleicht Korrosion und Kalk auf aber nicht sowas. Könnt ja mal den Wärmetauscher spülen, dann seht ihr doch ob da überhaupt was durch geht.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).