So wie du es bei jedem der Motoren feststellst, wenn er im Leerlauf an der Ampel steht und beim los fahren die blaue Wolke aus dem Auspuff schmeißt. Das steht doch hier in fast jedem Thread dazu. Also ne halbe Minute laufen lassen und dann einen Gasstoß klärt das.
Beiträge von niemand
-
-
E46 - Vorderachse:
Der ABS Impulsgeber arbeitet gegen eine "wellige (zahnförmige)" Anformung auf der Radnabe
Siehe Post 3.
-
Bevor du noch mehr Teile sinnlos tauscht, nimm wie immer bei der Fragestellung vorgeschlagen den Riemen runter und guck ob es weg ist. Wenn ja ist es nunmal ein Teil das vom Riemen angetrieben wird, alles abwackeln und gucken wo Spiel ist oder was komisch dreht und du hast den Übeltäter.
-
Hallo, du kannst doch das andere Schloss was nicht das Zündschloss ist und defekt ersetzen. Dazu brauchst du nur die Schließungsnummer falls schon mal was geändert wurde und einen Eigentumsnachweis zum Fahrzeug und bestellst den Schließzylinder bei BMW nach. Sollte weniger Aufwand sein als die komplette Schließung zu wechseln. Weißt du denn welches Schloss nicht zu den anderen passt?
-
Moin, wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen hier ne schnelle Frage: auf was darf ich mich hier gefasst machen?
stoßstange war noch nicht runter und bin mir nicht sicher ob dahinter etwas den rost verursacht bzw. es noch schlimmer aussieht als es vorne schon tut
Dann frag das doch einfach im passenden Thema, hier zum Beispiel.
Zerlegen und gucken dann wirst du Umfang und Ursache finden.
-
-
Hallo, nach links zum Tacho hin ist massig Platz. Da bekommst ordentlich was unter.
-
Ja der Stopfen ist bestimmt ein Trick der Kühlmittelhersteller um den Umsatz zu steigern.
-
wer kann im Raum Karlsruhe helfen bei der Codierung / Freischaltung des Bordcomputer
Ich hab das mal hier rein geschoben und parallel kannst ja mal hier gucken ob jemand in deiner Gegend dabei ist der noch aktiv ist und dir helfen könnte.
e46-forum.de/forum/thread/39400/ -
Da seit dem letzten Post 10 Jahre vergangen sind, würde ich mal fragen wollen, ob jemand mittlerweile Erfahrung mit dem selbst befüllen hat?
Dann nimm dieses Thema hier, sind auch von diesem Jahr die letzten Posts.