Hello!
Gibts noch Forumsrabatt bei Lott.de? Wenn ja, kann mir mal wer den Code zukommen lassen?
Danke![]()
Nein, wie du im Händlerbereich sehen kannst ist die Firma kein Forenhändler mehr. ![]()
Hello!
Gibts noch Forumsrabatt bei Lott.de? Wenn ja, kann mir mal wer den Code zukommen lassen?
Danke![]()
Nein, wie du im Händlerbereich sehen kannst ist die Firma kein Forenhändler mehr. ![]()
Riecht nach Styling 10, 13 oder 14. ![]()
Guck mal hier...M54B22 läuft zu fett
Wie ein Ölthread, 10 Spezialisten und 12 Meinungen. ![]()
Scheinwerfer+LSZ+Anpassung des LSZ auf dein Fahrzeug, ich denke mal das die SWRA auch blind/ funktionslos bleiben kann. ![]()
Fehlerspeicher ausgelesen und die gelesenen Sachen aus den anderen Threads mal am Fahrzeug getestet?
Ist ja nicht immer der selbe Fehler der zu dem Verhalten führt und um so mehr du im Vorhinein schon ausschließt erleichtert das "Raten" was wir hier veranstalten. ![]()
Du kannst aber gucken welches Getriebe bei dir verbaut ist und über die Verwendungsliste im ETK findest du die Modelle wo es noch verbaut sein kann. Im Endeffekt gehtst du doch über die Teilenummer und das ist dann sicher. ![]()
Edit sagt Michael hatte weniger Text.
Und wenn es nicht klappt, weiß ich ja wer schuld ist
Nicht so böse, er hat noch Geburtstag. Morgen kannst du. ![]()
Gut geschätzt, aber nach was riecht es denn hier? Frontschaden oder Nachrüstung? Bei Nachrüstung fehlt dann aber noch ein großer Teil.
Weißt du was die neu kosten? ![]()