Wo wir bei dem Thema sind, ich habe ein komplettes Set ATE Powerdisk + die Ceramic Beläge für die VA & HA.
Stell es auf den Marktplatz, das werden mehr Leute lesen als hier im Thread. ![]()
Wo wir bei dem Thema sind, ich habe ein komplettes Set ATE Powerdisk + die Ceramic Beläge für die VA & HA.
Stell es auf den Marktplatz, das werden mehr Leute lesen als hier im Thread. ![]()
Was meint ihr dazu? Bin leider keine Fachfrau auf dem Gebiet
Sattel Schrott, Scheibe Schrott, Klötzer Schrott, Haltefeder Schrott und von den Sattelführungen wollen wir jetzt gar nicht reden. Alles Neu und Belagträger gründlichst entrosten und gucken wie eingelaufen die schon sind. Dann könnte es was werden. ![]()
Hallo erstmal...
Anderes Radio geht? Sicherung ist ganz? Spannung kommt an?
Schön Karsten, endlich wieder Sauger. ![]()
Wäre ja nicht das erste Bauteil das Ling Ling falsch zusammen gebaut hat. Hast du einen Vergleich zu vorher beim Thema Ausleuchtung mit den SW?
Wenn du von innen nicht dran kommst und du die Scheibe nicht einschlagen willst ist das wohl so.
Warum stellst du die Fragen nochmal? Hast du mal geguckt wo das Schloss bei Cab, QP und Limo sitzt?
ETK hilft vielleicht.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren gelochte Zimmermänner (vorne) mit neuen Ceramicbelägen..... nach 20.000km waren die Bremsscheiben hin.
Hatte ich auch, aber wenn die Sättel nicht gängig sind kann man das schlecht auf die Beläge und Scheiben schieben. Also etwas blödsinnig die Aussage. ![]()
Beim Touring gibt es auch kein Schloss.
Limo, QP und Cab haben ein Schloss.
Is ja gut jetzt, ihr könnt auch im Spam (einer reicht) weiter machen. ![]()
...und zu...
Batterie platt, Ladespannung zu gering usw. Dadurch hat die Batterie zu wenig Kraft und die Verbraucher ziehen mehr aus dem Generator weshalb die Drehzahl schwankt. Zumindest eine Möglichkeit...