Ich würde mal eher vermuten das dieses Kühlerdichtmittel den Heizungskühler/ Wärmetauscher verstopft hat, das ist nämlich die engste Stelle in dem ganzen System. Die Kanäle sind ein Bruchteil von dem kleinsten Schlauchdurchmesser im Kühlsystem. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Etwas dürftig die Spannung, da geht ja kaum was in die Batterie. Da sollte auch noch genug zum Laden bleiben.

-
Im Post 4 steht wie die Einstellung funktioniert, nicht wie man aktiviert oder deaktiviert. Im Handbuch steht, das muß der Freundliche machen ( wenn ich mich recht erinnere ). Kann man das nicht alleine ?
Hast du Memory Sitze? Wenn nein fehlen dir die Steuerteile/ Spiegel die das ermöglichen.

-
Post 4...oder Bedienungsanleitung sofern man lesen kann.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hab auch gerade gewechselt, FL/ Xenon. Hab den Deckel vom Luffi ab gemacht und dann kommt man "gut" ran. Fassung ist drehend zu ent/ verriegeln, jedenfalls wenn die SW noch original sind.

-
Ja, mit der Suche und im richtigen Unterforum hättest du die Antwort schon gehabt.

[Coupe] Heckdeckel Griffleiste FL --> vFL?
-
Wenn du schon einiges gelesen hast frage ich mich wo der Fehlerspeicher Auszug ist?
-
Anleitungen sind nichts für richtige Männer.;)
-
Gerade letzte Woche das Problem gehabt, bei mir hatten die Sachs Dämpfer (M-Paket) eine Feder welche die Kolbenstange wieder zurück zieht. Der Dämpfer federt nur komplett aus wenn die Fahrwerksfeder drin ist. Macht sich beim Einbau natürlich blöd, aber es geht.;)
-
Vielleicht ist es ja auch die letzte Funktion das die CD noch ausgeworfen wird. Also wenn es nicht am Auto liegt bleibt ja wohl nur das Radio übrig.