Hallo, wäre es vielleicht eine Möglichkeit das dieses Öl ausgetreten ist und jetzt nur abtropft? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, willst du das KI rauswerfen und dafür das Navi einbauen oder wo soll das dann hin? Noch dazu sieht das mit den 2 Höckern auf dem Armaturenbrett bescheiden aus und passt nicht zum E46. Ergo du müsstest das ganze Armaturenbrett ändern um dafür Platz zu schaffen, so einen Umbau hab ich noch nicht gesehen und du bist auch der Erste der hier danach fragt.
-
Niemand würde empfehlen, das Du einen Liter Batteriesäure auf Ex trinken sollst

Nein, das ist nur was für Fakire.

-
Mich wundert es nur nach wie vor, weshalb dies nun schon 2x aufgetreten ist.
Es gibt ja Folgeschäden wo zwar der Schaden behoben wird aber nicht die Ursache, Klassiker wäre da das Flexrohr was reißt/ undicht wird weil der Motor sich zu viel in den Lagern bewegen kann. Das Flexrohr wird getauscht aber die Motorlager bleiben drin.
Vielleicht resultiert das bei dir auch auf der Ebene, Motor bewegt sich zu viel und Schlauch reißt, wird undicht. Oder Verlegung stimmt nicht, so das die Bewegung nicht im Schlauch stattfindet sondern an den Anschlüssen wo er weniger flexibel ist.
-
Gibts Kerzen mit größeren Gewinde als 14 mm überhaupt zu kaufen?Ich finde irgendwie nichts im Netz!?
M14 ist jedenfalls bei den gängigen/ aktuellen Kerzen das größte Gewinde, vielleicht wurde bei dir auch größeres Gewinde in den Kopf geschnitten und eine Gewindehülse eingesetzt. Vielleicht hast du die jetzt mit raus gedreht?
Bei älteren Fahrzeuge gibt es noch größere Kerzengewinde...Klick (aber da jetzt was passendes zu finden
)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht hat ein Grobmotoriker mal ein Gewinde aus dem Kopf gerissen und es so "repariert".:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
alle Umbauten so weit fertig!
Schrei nicht so laut.

-
Vermessen ist zur Kontrolle eigentlich nicht falsch, aber bei der Reparatur habt ihr ja nichts an den Radstellungen geändert. Also würde theoretisch das Versetzen des Lenkrades reichen.

-
Also die passen perfekt, hast die bei BMW geholt oder sollen das nur original Fußmatten sein?

Die originalen haben diese Struktur.
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/196x196/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/a/satz-gummimatten-anthrazit_16_1.jpg] -
Wie immer, das Ausfüllen des Profils könnte solche Fragen vermeiden.