Aktuelle Empfehlungen für n bestimmtes Modell wären natürlich super!
Exide, Banner, Moll, Hoppecke sind eigentlich immer gute Adressen. ![]()
Aktuelle Empfehlungen für n bestimmtes Modell wären natürlich super!
Exide, Banner, Moll, Hoppecke sind eigentlich immer gute Adressen. ![]()
Ist das etwa normal,dass die gelbe Motorölleuchte ca.5 Sec nach dem Motorstart für ca. 5 Sec leuchtet?
Definitiv nicht, gelbe Leuchte siehst du nur wenn der Stand nicht stimmt oder der Sensor halt im Eimer ist. ![]()
Warum der nach läuft kann ich nicht sagen, vielleicht eine Art Kalibration. Das ist aber auf jeden Fall nicht das Problem warum du eine neue Batterie gebraucht hast
Noch mal, alles was im Bereich von bis 0,05 Ampere Ruhestrom liegt ist völlig normal und damit kann das Auto auch Wochenlang stehen ohne das es die Batterie kratzen würde.
Also ist das normal bei den E46 Modellen oder was ?
Ja und normal hört man den auch nicht mal, dein Bedienteil wird total verkeimt sein. Mach es einfach mal sauber. ![]()
Klimabedienteil und dessen kleiner Lüfter
Edtih sagt mit deinen 0,0034 Ampere ist die Batterie in 2 Wochen noch nicht leer.
Hallo, das ist doch nichts. Bis 0,05 Ampere Ruhestrom ist doch normal und 15 Minuten dauert es doch das dein Fahrzeug komplett einschläft. Also ich seh da jetzt kein Problem. ![]()
Original gibt es ja eigentlich nur den federbelasteten oder hydraulischen Riemenspanner. ![]()
Die von luk sind doch auch io, oder?
BMW hat ja nur von LF20 auf LF30 umgestellt weil die 20er wohl etwas zu klein dimensioniert war (was dann nach vielen Schäden festgestellt wurde). Das haben sie dann auch in einer PUMA Maßnahme gewürdigt und dann die 30er verbaut die eigentlich vorher nur bei den X Modellen drin war. ![]()
Das steht doch alles in dem Gutachten zu den Felgen drin wenn es keine originalen Felgen sind.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hallo, also das du dazu nichts gefunden hast halte ich für ein Gerücht.
225/40R18 wäre die Reifengröße, denn bei 45er Höhe passt der Abrollumfang nicht mehr und du müsstest den Tacho angleichen lassen. Das lässt sich aber auch auf Basis der Werksbereifung errechnen.