Schraublöcher und Schlaghammer vielleicht eine Option das wieder vorsichtig raus zu ziehen? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, Fahrzeug richtig auslesen lassen (BMW Software) und dann die Suche benutzen. Excenterwelle, Steuerkette usw. gibt genug Probleme bei dem Motor, die dann leider nicht billig werden.
Aber ohne Auslesen bringt das nichts.
-
Einfach zwischen den Rollen hebeln (die Spannrolle muss nach unten)...deswegen brauchen die alle immer ne Anleitung.

-
Nimm doch einfach ein flaches Werkzeug und hebel über die Rollen die Spannrolle runter. Warum so ein Drama daraus machen?

-
Hi, ein Ölthread ist doch immer was schönes
Nein ist er nicht, besonders wenn es schon genug gibt.

Falls du mit der Suche nicht vertraut bist nutze sie einfach mal.
-
Ich hab noch einen Satz da, ca. 3 Jahre alt und diverse LED von den Blinkern defekt. Deswegen hab ich wieder auf Ori zurückgerüstet.

-
Oder du baust einfach die LF30 ein und falls die PUMA Maßnahme schon gemacht wurde passen die Leitungen und wenn nicht passt sie halt an.
Das ist aber die stärkere Pumpe.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Da es mit 3,3Liter auf der Verbrauchsanzeige nichts wird, musst du wohl auf 33,3Liter umschwenken.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
andere Frage: Kann mir jemand das Drehmoment der drei Schrauben fürs Ölfiltergehäuse beim N42/N46 verraten? Beim M54 sind's ja wohl rund 22Nm. Passt das? Sind das die gleichen Schrauben?
Schick mir mal die Fgst. Nummer per PN und ne Mailadresse, dann guck ich mal im TIS.

-
niemand: Im Fehlerspeicher gab es keinen Eintrag "Falschluft tritt hinter dem Luftmassenmesser ein"
Danke für deinen guten Tip, dann hätte man es halt bei den Live Werten gesehen (Lambda Regelabweichung). Aber wenn kein Fehler gespeichert ist es bei dem Fehlerbild zu fast 100% Falschluft. Das kann man durch das Auslesen halt feststellen.