Wenn du schon einiges gelesen hast frage ich mich wo der Fehlerspeicher Auszug ist?
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Wenn du schon einiges gelesen hast frage ich mich wo der Fehlerspeicher Auszug ist?
Anleitungen sind nichts für richtige Männer.;)
Gerade letzte Woche das Problem gehabt, bei mir hatten die Sachs Dämpfer (M-Paket) eine Feder welche die Kolbenstange wieder zurück zieht. Der Dämpfer federt nur komplett aus wenn die Fahrwerksfeder drin ist. Macht sich beim Einbau natürlich blöd, aber es geht.;)
Vielleicht ist es ja auch die letzte Funktion das die CD noch ausgeworfen wird. Also wenn es nicht am Auto liegt bleibt ja wohl nur das Radio übrig.
Wo wir bei dem Thema sind, ich habe ein komplettes Set ATE Powerdisk + die Ceramic Beläge für die VA & HA.
Stell es auf den Marktplatz, das werden mehr Leute lesen als hier im Thread. ![]()
Was meint ihr dazu? Bin leider keine Fachfrau auf dem Gebiet
Sattel Schrott, Scheibe Schrott, Klötzer Schrott, Haltefeder Schrott und von den Sattelführungen wollen wir jetzt gar nicht reden. Alles Neu und Belagträger gründlichst entrosten und gucken wie eingelaufen die schon sind. Dann könnte es was werden. ![]()
Hallo erstmal...
Anderes Radio geht? Sicherung ist ganz? Spannung kommt an?
Schön Karsten, endlich wieder Sauger. ![]()
Wäre ja nicht das erste Bauteil das Ling Ling falsch zusammen gebaut hat. Hast du einen Vergleich zu vorher beim Thema Ausleuchtung mit den SW?
Wenn du von innen nicht dran kommst und du die Scheibe nicht einschlagen willst ist das wohl so.
Warum stellst du die Fragen nochmal? Hast du mal geguckt wo das Schloss bei Cab, QP und Limo sitzt?
ETK hilft vielleicht.