Welchen Motor hast du ist die Frage die zuerst geklärt werden sollte ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, also einige deiner Aussagen passen überhaupt nicht zusammen da hast du was zusammengewürfelt.
M47 elektronisch geregelte Verteilerpumpe mit normalen Einspritzdusen
M47n Rail Motor mit Injektoren und HD PumpeBeim M47 kann eine Rücklaufmengenmessung gar keine Aussage treffen und eine HD Pumpe hat er auch nicht.
-
@ Neco
Steuergerät Spiegelmemory (alte Version verbaut bis 09/02 und offiziell nicht mehr lieferbar) 6135 6 913 364 wurde ersetzt durch 6135 6 916 054. Das sollten also die beiden verwendbaren Teilenummern sein.
-
Zitat
Gibt es verschiedene türmodule? Habe mal eBay geschaut gehabt, 1 Stecker und 2 Stecker Anschlüsse zur Auswahl.
Kannst mir ja mal deine Fahrgestellnummer schicken, dann kann ich mal im ETK gucken was bei dir da original verbaut werden müsste wenn die Option ab Werk drin wäre.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Zitat
kein M und aufgerissen
Ok,Danke.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wie sieht denn der Schaltknauf aus? "M"?

-
Mir war nicht bewusst, dass man über das inet und vin zu der Ausstattungsliste kommt.
Na siehste geht doch.
Wenn du die Vorbereitung hast, wird das Kabel auch im Kofferraum ankommen, es sei denn ein intelligenter Vorbesitzer hat es mal abgeschnitten weil er es als sinnlos erachtete, aber guck lieber noch mal, man soll ja nicht immer vom dümmsten Fall ausgehen.
-
Ausstattungs Liste habe ich keine, bzw nicht gefunden in den Papieren.
Bekommst du locker per Fahrgestellnummer und der Benutzung der Suche...wenn ich was wissen will muss ich auch was dafür tun.

-
Oder doch die Zündkerzen? Sind jetzt schon 2 Jahre drin.
Die Kerzen sind so zwischen 80 und 100tkm zu tauschen, siehe Wartungsplan. Fehlerspeicher...?
-
Da du nicht weißt wer da schon alles dran rumgepfuscht hat kann dir das keiner beantworten, guck doch erstmal ob das Auto ab Werk vielleicht mal den Wechsler hatte (Ausstattungsliste) und ansonsten hat ein Vorbesitzer da halt was nachgerüstet. Dann bleibt nur das Kabel zu verfolgen.