Hast du mal die Suche bemüht? Ist nicht das erste Mal das dieses Thema kommt.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hast du mal die Suche bemüht? Ist nicht das erste Mal das dieses Thema kommt.;)
Google doch mal nach VIN. Decoder BMW...der weiß mehr also irgend so ein Ersarzteilshop der nach KBA Nummern geht.;)
Alles was ab Werk für den E46 freigegeben wurde/ also lieferbar war darfst du ohne Eintragung fahren. Felgenkatalog ist da ein Anhaltspunkt...E46 als Auswahl und dann sollte das Styling mit den Felgenmaßen da auch auftauchen. Wenn nicht Eintragung notwendig. ![]()
Federn eintragen/ von einem Prüfer abnehmen lassen (Gutachten von ihm dann mitführen oder eintragen lassen in die Zulassung) und Gutachten Auspuff mitführen. Fertig. ![]()
Guck doch erst mal ob die Windungen angescheuert sind oder ob da wirklich ein Teil fehlt. ![]()
Ist bei diesen billig Qualitäts Fahrwerken normal, wird jedenfalls oft gepostet. Da reiben die Federwindungen aufeinander und geben Geräusche von sich. Top Lösung der Hersteller sind Gummi Schläuche die man über die Scheuerstellen schieben soll.
![]()
Spritzbild, Öffnungsdruck,
Wenn es der falsche Bereich ist, wäre es lieb, wenn ihn jemand verschieben könnte.
Verschieben wäre dann der Papierkorb, da das hier wie gesagt keine Teilebörse ist und für den Marktplatz bist du als Neuuser nicht freigegeben. ![]()
Falls ich den Beitrag im falschen Bereich erstellt habe, könnte ein Mod ihn gerne verschieben.
Hallo, falls du denkst das hier ist eine Teilebörse ist liegst du falsch.
Ansonsten kannst du das Teil auch bei BMW kaufen. Klick
Spritzbild, Öffnungsdruck, Druck im Kurbelgehäuse (Loch im Kolben)...