Mit dem nachgerüsteten DPF gibt es dann die grüne Plakette? Eine Steuervergünstigung aber nicht, richtig?
Richtig, der DPF würde die Einstufung der Plakette ändern, nicht aber die Einstufung in der Steuerklasse. ![]()
Mit dem nachgerüsteten DPF gibt es dann die grüne Plakette? Eine Steuervergünstigung aber nicht, richtig?
Richtig, der DPF würde die Einstufung der Plakette ändern, nicht aber die Einstufung in der Steuerklasse. ![]()
Hat jemand Erfahrungswerte ob gezogen oder gebördelt werden muss wenn ich die ET belasse und Tieferlegungsfedern einbaue?
Was bitte hat die Tieferlegung mit der Freigängigkeit zu tun? Wenn es so nicht schleift und ausreichend freigängig ist ändert sich durch die Tieferlegung doch nichts, der Federweg bleibt doch der selbe und ist von der Achse vorgegeben. Er beginnt nur etwas tiefer als vorher aber der Anschlag ist der selbe von der Höhe her.
Hallo und prima Fahrzeugvorstellung, dafür ist dieses Unterforum nämlich gedacht. Ich verschieb das mal in den Elektrik Bereich. ![]()
habe eben geschauten etwas gelesen kann man vergessen mit eintragen ohne etwas xD
Außerdem reißen auch schon die ori GFK Heckklappen vom CSL und das dieses Zeug da besser ist kann ich mir nicht vorstellen. ![]()
Also von FL auf VFL passt, hat NECO glaub ich gemacht. Aber die Haube ist doch nicht dein Ernst? ![]()
Edit fragt ob der Verkäufer auch ein Gutachten hat?
Fotostory Neco...http://www.e46-forum.de/e46-li…rt-3-zoll-aga/?highlight=
Die Haltefeder hält/ drückt den Sattel in die richtige Position das die Klötzer gerade anliegen also plan. Wenn die Feder müde wird könnte deine Geschichte eine Folge sein. Das hat der Freundliche eingebaut und ohne neue Haltefeder?
Die Bremszange ist nicht der Hauptauflagepunkt für die Bremsklötzer, viel wichtiger ist der Bremsträger (Klick Teil 2) Der sollte auch sauber sein denn sonst verkanten sich die Klötzer und das Ergebnis könnte ähnlich aussehen.
Da die Verfärbung nicht von irgendwoher kommt ist es recht wahrscheinlich das es die Scheibe schon erlebt hat. Kannst ja messen lassen ob sie schon einen Schlag hat. Wie sie nach einer Weile aussehen wird hab ich ja oben schon geschrieben. Kannst aber erst mal weiter fahren und beobachten, wenn die Bremse wieder gängig ist.
So sahen meine Scheiben an der Hinterachse nach dem Einbremsen aus.:D[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161217/3b6461bb6c6d459c52b9e255fb9154ab.jpg]
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Die dunkle Färbung kommt von Temperatur, entweder Sattel fest, Schiebeeinrichtung fest oder nicht vorsichtig eingebremst bisher. Das Tragbild ist jedenfalls Scheiße.
Also die blaue Scheibe wird kein vernünftiges Verschleißbild mehr bekommen, da das Material eine Aufhärtung dadurch bekommen hat und gerade an der HA zu wenig Verschleiß unterliegt. Der Ring (blaue Stelle) wird rostig und das bekommst nicht mehr weg.
Gingen die Kolben leicht zurück? Waren die Führungsbolzen angerostet, Hülsen erneuert? Haltefeder hättest auch mal neu machen können.
Such dir jemanden der mal mit Inpa drüber fährt!
Siehe Post 2, ohne Grundlagen könnt ihr da noch tagelang rumraten und mit Glück vielleicht den Fehler erwischen. ![]()
Meinst Du wirklich, Bernd hätte es nötig so was zu klauen?
Vielleicht hat er den ja im Tausch für einen Felgensatz bekommen und es ist ein Erinnerungsstück. ![]()