Beiträge von niemand
-
-
Also von manuell auf elektrisch wird was zu finden sein aber in deine Richtung eher weniger. Was hast denn für Probleme?

-
Habe leider keinen Button im Marktplatz gefunden um ein Gesuch zu erstellen...
Kein Wunder und das ist auch so gewollt.
ZitatAchtung: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 300 Aktivitätspunkte. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
-
Gähn...ETK nutzen, Boardsuche nutzen und dann feststellen das du dir für das Geld auch das passende Modell kaufen kannst.

Zum Bleistift...Aus BMW 318Ci einen BMW 330Ci oder mehr machen
oder...320i M54 auf 330i Umbau - Was brauch ich alles?
oder...Umbau 320i auf 330i -
Hat jemand eine Idee?
Ja, wie in den anderen 100Threads mit dem Fehlerbild...lass den Karren mal mit BMW Software auslesen.

-
Die Exenterwelle verstellt den Ventilhub und verschleißt gerne, was weitere Probleme verursacht. Gibt gnug zu Lesen.
[Blockierte Grafik: http://ills.bmwfans.info/amut.png] -
Kann hier irgenwie keine Bilder einstellen lade die aber jetzt mal hoch
Maximale Größe wenn du es hier hochladen willst sind 800kb, müsstest also zB. mit Paint verkleinern.

-
Gude zusammen!
Kann mir jemand die Anzugsmomente der Ölbefüll- und -ablassschrauben am Getriebe und Differential sagen? Hab schon von 30/50/70Nm gelesen. Kann mir das mal jemand im TIS raussuchen?
Danke euch!Fahrgestellnummer und Mailadresse bitte per PN, hab das Programm auf einem anderen Laptop.

-
Den link kann ich nicht öffnen
Hab ihn mal gefixt, geht jetzt.

-
Damit kann ich dir noch helfen, die Kabelfarben hab ich spontan nicht gefunden.