Bilder sind doch drin in eBay
Über die Regeln wird nicht diskutiert, sonst verschwindet das ganze Ding hier im Papierkorb. ![]()
Bilder sind doch drin in eBay
Über die Regeln wird nicht diskutiert, sonst verschwindet das ganze Ding hier im Papierkorb. ![]()
Das ist schon nur die deutsche Ausführung, das Bild ist nur von allen Versionen. ![]()
"Keyboard-playing"
Heißt das nicht "Keyboard Sleeping"? ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.demotivation.us/media/demotivators/thumb/demotivation.us_I-WASNT-SLEEPING-I-was-testing-the-keyboard-for-drool-resistance_137198823745.jpg]
Übrigens, leider ist keine Betriebsanleitung im Auto. Kann ich die beim Freundlichen bestellen ?
Kannst du aber das wird nicht ganz billig ( KLICK ), alternativ findest du über Google zum Beispiel das auch als PDF oder guckst in der Bucht. ![]()
Die "unterschiedlichen Meinungen" basieren nur auf den unterschiedlichen Konfigurationen der verbauten Komponenten. Navi ist eigentlich immer (außer Navi Business je nach Baujahr) mit Radio und Navimodul im Kofferraum, da der Bildschirm vorn nur der Anzeige und Steuerung dient und deswegen der Anschluss im Kofferraum ist.
Bei den Radios Reverse/ Business und Professional sind die Anschlüsse für das Interface immer am Radio selbst (Wechsleranschluss) oder bei bereits verbautem Wechsler liegt das Kabel ja schon im Kofferraum und man kann das Interface auch optional da anschliessen.
Versuch das Ding zum Laufen zu bekommen, aber wenn sich da nicht groß was geändert hat, ist das Interface nicht mal das Geld wert.
- Diebstahlwarnanlage: Sirene, Funkinnenraumschutz, Neigungsgeber oder Leitung STDWA Kurzschluss gegen Masse oder Leitungsunterbrechung - statischer Fehler
Hast du eine DWA? Wenn nein und dein Auto beim auf und zuschließen blinkt wurde die DWA codiert aber das Auto blinkt halt, meckert aber wegen der fehlenden Komponenten der eigentlichen DWA. ![]()
Hallo.
Dein Radio ist vorn also das Gerät da auch richtig. Wenn es nicht funktioniert gib den Mist zurück und gib wenigstens das Doppelte für so ein Interface aus. Das Ding ist ungefähr so wertvoll wie eine nasse Schachtel Streichhölzer im Vergleich zu einem vollen Zippo. In der Suche findest du tausende Treffer zum Thema "interface". ![]()
Verstehe ich nicht, wenn ich mit dem Haarlineal nichts feststelle woher sollte dann der Anhaltspunkt für weitere Prüfungen sein?
Ist in meinen Augen kompletter Blödsinn und Geldschneiderei, der Motorenbauer prüft das normal auch nur mit dem Haarlineal. Wenn dein Kopf jetzt nicht gerissen wäre und der Wasserverbrauch unerklärlich, würde ich das vielleicht noch verstehen. Mit der Prüfung kannst du gut Abweichungen im tausendstel Millimeter Bereich erkennen, Hundertstel locker.
Also klopf denen auf die Finger.
Eigentlich saugt der Motor ja auch nicht sondern wird beatmet, deshalb würde ich sagen die Temperatur wird im LMM ermittelt. ![]()
Müsste ja Öldruck sein oder ?
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen und die Boardsuche benutzen...dann ist dieser Thread sowas von sinnlos. ![]()