Spritzbild, Öffnungsdruck,
Beiträge von niemand
-
-
Wenn es der falsche Bereich ist, wäre es lieb, wenn ihn jemand verschieben könnte.
Verschieben wäre dann der Papierkorb, da das hier wie gesagt keine Teilebörse ist und für den Marktplatz bist du als Neuuser nicht freigegeben.

-
Falls ich den Beitrag im falschen Bereich erstellt habe, könnte ein Mod ihn gerne verschieben.
Hallo, falls du denkst das hier ist eine Teilebörse ist liegst du falsch.
Ansonsten kannst du das Teil auch bei BMW kaufen. Klick -
Spritzbild, Öffnungsdruck, Druck im Kurbelgehäuse (Loch im Kolben)...
-
Welchen Motor hast du ist die Frage die zuerst geklärt werden sollte

-
Hallo, also einige deiner Aussagen passen überhaupt nicht zusammen da hast du was zusammengewürfelt.
M47 elektronisch geregelte Verteilerpumpe mit normalen Einspritzdusen
M47n Rail Motor mit Injektoren und HD PumpeBeim M47 kann eine Rücklaufmengenmessung gar keine Aussage treffen und eine HD Pumpe hat er auch nicht.
-
@ Neco
Steuergerät Spiegelmemory (alte Version verbaut bis 09/02 und offiziell nicht mehr lieferbar) 6135 6 913 364 wurde ersetzt durch 6135 6 916 054. Das sollten also die beiden verwendbaren Teilenummern sein.
-
Zitat
Gibt es verschiedene türmodule? Habe mal eBay geschaut gehabt, 1 Stecker und 2 Stecker Anschlüsse zur Auswahl.
Kannst mir ja mal deine Fahrgestellnummer schicken, dann kann ich mal im ETK gucken was bei dir da original verbaut werden müsste wenn die Option ab Werk drin wäre.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Zitat
kein M und aufgerissen
Ok,Danke.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wie sieht denn der Schaltknauf aus? "M"?