Wenn die ohne VA absenken und so´n Kram raus geht würde ich sie erst mal flicken und in Ruhe gucken. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Alte Weisheit..."Nicht meckern, nur wundern". Wenn es jetzt passt lass es so. Hat meine auch mal gemacht, aber bisher nie wieder.

-
Über die Verwendungsliste der Teilenummer (7568565) erweitert sich das Feld aber, N40, N42, N46. Verbaut in E87, E46, E9x.

-
-
Von den Motoren gibt es doch genug Schrottige, da wird sich doch ne gebrauchte Ölwanne finden lassen.

-
Sitzbezüge wirst du wenig finden aber zum Thema Lenkrad kannst ein paar Tage lesen. Neu beleedern ist auch ne Option.

Macht es einfacher.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
ich suche einen Stromlaufplan für die Heckscheibe des M47N E46 320D Touring.
Google mal nach "WDS BMW".

-
Das die "neue" rechte Rückleuchte total schief in der Seitenwand sitzt hast du gesehen? Das sieht mir nach einem groben Schaden aus und passt nicht zu der Aussage mit "nur" dem Kofferraumdeckel.

-
Altersgerechter Rost, normaler Zustand für das Alter, also in Odnung. Etwas säubern und neue Chromblenden, denn ich denke mal nicht das du die wieder markellos wieder hin bekommst. Aber das kommt auf einen Versuch an, ohne Arbeit zu investieren wird es natürlich nichts.

-
Such doch einen Gebrauchten, vielleicht hast du bei den Schlachtungen im Auktionsbereich Glück. Ansonsten Kleinanzeigen, Verwerter und Ebay durchforsten. Sofern nicht komplett vergammelt kann man den mit Stahlwolle auch wieder aufbereiten, die Blenden auf den Endrohren machen dann den Rest.