Ich würde ja eher vermuten das er die Dichtleiste oben auf dem SW meint die zur Haube hin abdichtet. Frage richtig und eindeutig stellen.
Beiträge von niemand
-
-
2x vorn links? Welche Sensoren verbaut? ABS Ringe mal gecheckt?
-
Also definitiv 2stufig, sollte ja auch einen neuen Airbag beim Rückruf bekommen haben. Spannungsversorgung kann ja nicht das Steuergerät an sich sein, sonst hättest du keine Verbindung und da er die 2. Stufe nicht anmeckert würde ich mal auf die Wickelfeder tippen. Vielleicht noch mal mit BMW Software auslesen ob da selbige Meldung kommt oder ganz was anderes.
-
Baujahr, Lenkrad?
-
-
Ja, mit BMW Software auslesen. Könnte deutlich präzisere Fehlermeldungen bringen.
-
hab jetzt schon Bange vorm Winter
Wieso? Kann man doch abschalten den Trödel und dann regelt das auch nicht mehr quer rein.
Womit ausgelesen? "Fehler nicht in Datenbank" riecht nicht nach BMW Software.
-
Wie alt war jetzt dein Originaler? Ansonsten wird hier im Thread ein Hersteller immer wieder genannt.
-
Ridex ist doch billigste Hausmarke, vielleicht darfst du dann bald noch mal üben wie das ging.
-
Ich habe einen 330d Bj.2000 (Vorfacelift) mit 205/50 R17 93W mit BMW Alu Serie und ich finde die 205er ein wenig zu schmal.
Welche 18/19 Zoll Felgen mit der breitesten Bereifung (ohne zu bördeln und mit ABE ohne Eintrag) kann ich fahren?
Jetzt kommt´s, ...und alles mit Ganzjahresreifen
Die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 habe ich mir dazu ausgeguckt.
Warum ist nur dieser Thread mit dem nichtssagenden Titel oben extra angepinnt?
Hast du ne Idee?