Du kannst natürlich auch entgegen der Erfahrung des Forums alle Hersteller durchprobieren und hinterher nach mehreren Versuchen doch die Originalen kaufen. Wirst ja sehen was funktioniert und im Endeffekt billiger gewesen wäre.
Beiträge von niemand
-
-
Dank schonmal im Voraus und ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt die vielen Fragen zu beantworten 😉
Mfg Jonas Hirsch
Dieser extra oben angepinnte Thread ist dir nicht zufällig aufgefallen?
Für den Rest gibt es eine Suchfunktion oben rechts und Lesestoff für Wochen oder auch mehr Lust wie haben wirst zum Lesen. Das dir hier jemand die Lösung serviert ist eher fraglich und Eigeninitiative hilft dir da viel weiter.
-
Schönes nacktes Stehzeug für einen Mondpreis.
-
Singen, mahlen, knacken, Spiel im Flansch...
-
Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.
Was ist denn aus dem Thema hier geworden? Da gab es ja auch keine Rückmeldung aber schon wieder den nächsten Thread aufmachen anstatt hier weiter zu schreiben.
Könnte ja direkt zusammenhängen.
-
Wer lügt denn jetzt hier? (0005 / 733) sind die Schlüsselnummern.
Wenn es einen ETK gibt sucht man doch nicht nach Schlüsselnummern.
-
Wellendichtring Kurbelwelle hinten, sitzt hinter dem Schwungrad und die Arbeitszeit ist die selbe wie ein Kupplungswechsel weil alles bis dahin die gleiche Arbeit ist.
-
Denkt ihr die Preise sind fair?
Normal trifft es wohl. Würde aber gleich den WDR KW hinten mit machen, so leicht kommt man da nicht mehr ran.
-
Dann liest du halt die letzten Seiten.
-
Kann man da eine neue Software draufspielen, oder ein Plug and Play Steuergerät sich zuschicken lassen.
Hallo, die kurze Nutzung der Suche fördert diesen Thread hier zu Tage.