Mir wurde der Spiegel abgetreten
Kommt vor, über die Boardsuche wärst du hier gelandet. ![]()
Mir wurde der Spiegel abgetreten
Kommt vor, über die Boardsuche wärst du hier gelandet. ![]()
Passiert das bei deiner Pfanne?
Falls Antwort nicht im Kopf gespeichert...Frau fragen. ![]()
Ja, Teflon geht...sind doch höchstens 120°.
Soll ich die Hauptlagerschalen mit wechseln oder kann ich mir das sparen?
Kannst du dir sparen, die sind nicht so anfällig. ![]()
Definiere viel...im Millilitern.
Ich definiere das als "nichts", deswegen sollte man ja ab und zu mal gucken. Das ist ja kein 100% dichtes System und selbst von der Klima verschwindet ja das Mittel über die Jahre im Gramm Bereich. Also da hörst du Flöhe husten, dein erstes Auto?
Multimeter, Plus und Minus an die Batterie, 20Volt Spannungsmessung Gleichstrom einstellen, Batteriespannung messen (Motor aus), dann starten und messen. Die beiden Werte postest du mal hier. Das Messgerät ist zwar etwas träge, sollte aber reichen um etwas feststellen zu können. Ladespannung sollte nicht unter 13,5Volt sein (ohne große Verbraucher). ![]()
Dann mal die Ladespannung messen, vielleicht schwankt die weil der Regler einen weg hat. ![]()
der Gummis
Nix Gummi in den Lenker Lagern, das ist Kunststoff und Metall. Die altern nicht so wie Gummi.
Das Hydrolager wäre trotzdem der erste Anlaufpunkt. ![]()
Guck dir erst mal die Hydrolager an, die Lenker sind bei der Laufleistung normal noch nicht hin. ![]()
Wenn du einen Folierer in der Gegend hast, frag doch ob sie dir Reste verkaufen. Hab damals auch matte Folie geholt und die Scheuerstellen der Bowdenzüge am Fahrradrahmen damit überklebt als Schutz.
Könnten ja auch Reste in der passenden Größe für deine Zwecke dabei sein.