Ich hatte da nix zum eintragen wusste ja auch nicht das ich das brauche...
Es geht in diesem Thread auch darum bei den M68 auf der 8,5" Felge der Hinterachse einen 225/45R17 Reifen zu fahren und nicht wie von BMW freigegeben den 245/40R17. ![]()
Ich hatte da nix zum eintragen wusste ja auch nicht das ich das brauche...
Es geht in diesem Thread auch darum bei den M68 auf der 8,5" Felge der Hinterachse einen 225/45R17 Reifen zu fahren und nicht wie von BMW freigegeben den 245/40R17. ![]()
Die Blende ist per Flachbandkabel mit der Platine verbunden. Glaube da war keine Trennung vorgesehen, ist aber auch schon ne Weile her das ich das offen hatte.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
Hauptsache dir geht es wieder besser. ![]()
Ruhestrommessung machen mit und ohne Interface, dann kannst die Stromaufnahme wenigstens mit einer "ca." Zahl beziffern. ![]()
Was ist das für eine popelige Limousine, die sich da immer dazwischen drängt?
Die hat ein Pedal mehr im Gegensatz zu deinem KFZ...da scheiß ich auf den Kofferraum. ![]()
Alu Schrott (wahrscheinlich gerissen) und Stahl ist so billig das du locker wechseln kannst. ![]()
Danke schon mal und viele Grüße
Hallo, guck mal wir haben hier einen wunderschönen Thread wo es sich nur um Öl dreht und um den M54 geht es auch noch. Also lese hier etwas, ein neuer zusätzlicher Thread wäre Quatsch. ![]()
Danke für das verschieben !!
Bitte, die Möglichkeit in der Suche etwas zu finden ist beim Alter des Forums und des Alters der Fahrzeuge sehr hoch. Im Unterforum "Support" findest du auch eine Anleitung. Da manche User die Suche zu kompliziert finden. ![]()
Noch einfacher, geht die Lenkung leichter mit laufendem Motor? Ansonsten der klassische Servopumpentod, hunderte Male behandelt. ![]()
Hallo, wie willst du die eingetragen bekommen? Wenn du ein Gutachten findest wird es höchstens für 323/328 sein. Vorausgesetzt es passt überhaupt. ![]()