Schöne Banane, war der noch dicht? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
So soll es sein.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Innenraum Temperaturfühler (im Bedienteil) vielleicht mal säubern und prüfen ob der Lüfter dahinter läuft und sauber ist.

-
Eindeutig weglassen die Dinger, bevor ich mir sowas ranbasteln würde fahre ich lieber mit Kratzern.

-
und die 2 te Frage ist kann mir einer eine bebilderte Anleitung schicken von dem Tausch des Injekor?? geht nur drum wie der rausgeht der Rest geht alleine;
Was meinst du warum es diesen Thread hier gibt?
Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc -
Dann würde ich mal die Einstellung der Pumpe überprüfen, auch wenn die statisch nicht verändert wurde kann es doch vielleicht sein das die dynamische Einstellung nicht mehr stimmt weil das jetzt verbaute Steuerelement mit anderen Daten gearbeitet hat.

-
Ein tragisches Ende, aber dir ist nichts passiert und das Blech wird bezahlt. Somit kannst du wieder auf dem Markt wildern und einen neuen Freund finden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hat wer vielleicht einen Tipp
Suche hat...

-
Getriebeöl wird dabei normal nicht gewechselt, aber die Flüssigkeiten kannst gut am Geruch unterscheiden. Ansonsten siehst den Rest von unten.

-