Vielleicht braucht ja jemand nen neuwertigen und absolut lauffähigen Server?
Wenn du jetzt noch ein Bild und den Preis einfügst, ist das Angebot auch Regelgerecht. ![]()
Vielleicht braucht ja jemand nen neuwertigen und absolut lauffähigen Server?
Wenn du jetzt noch ein Bild und den Preis einfügst, ist das Angebot auch Regelgerecht. ![]()
Wenn du über den Hersteller keinen Support bekommst, in die Tonne haun, einen neuen Besitzer für das Ding suchen oder drauf verzichten. ![]()
Aber guck erst mal wer der Hersteller ist.
Für ältere Forumsmitglieder war seine Schriftgröße schon in Ordnung
Ist ja gut Stefan.
Danke werde ich mir so merken und ausdrucken!
Guck dir doch einfach an was Onkel Google dazu raus wirft...Felgenkatalog BMW .
Hat geholfen danke.
Dann habe ich mal deinen Post editiert...(fett und Größe 12 ). ![]()
Google mal "WDS BMW", musst du nur zum Laufen bekommen. Ist etwas schwierig wegen Java. ![]()
Meiner pendelt ca. 200 1/min (zwischen 600-800) nur im kalten Zustand/ Warmlaufphase wenn Sitzheizung an also nur im Winter. Vanos (gemacht), Motorsoftware (hat es schlimmer gemacht), neue Batterie, DISA geprüft hat alles nichts geändert...also leb damit.
überall finde ich 18 Zoll und 19 Zoll nur mit Mischbereifung erlaubt auf dem E46
Das geht da nur um original Felgen die ab Werk lieferbar waren und durch das Werk freigegeben sind, wenn du andere Felgen montieren willst musst du dich an die Gutachten zu diesen Felgen halten. ![]()
Was wie passen könnte findest du hier...Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Hiermit...Wie funktioniert die Board-Suche?, hättest du das gefunden...Standheizung im E46 nachrüsten ![]()