Hallo.Was ist jetzt die eigentliche Frage?
Von der Sache her ist nicht mehr viel zu gebrauchen, Totalschaden ist klar aber selbst ein Schlachter holt da nicht mehr viel raus.
Beiträge von niemand
-
-
Danke für den Hinweis und die Links, leider waren die Links zum Einbau tot.
Also bei mir geht der Link, aber hier noch mal.
kettenspanner wechseln -
Hallo, der Motor ist hier recht häufig mit Problemen anzutreffen. Dein Geräusch würde ich mal in Richtung Ventiltrieb schieben. Bei dem Motor gibt es gern mal Probleme mit Kettenspannern (alte/neue Version Klick Post 10 ) guck mal ob du wenigstens schon die neue Version drin hast.
Zusätzlich gibt es oft Probleme mit gelängten Steuerketten und den eingelaufenen Exzenterwellen.
Steuerkette kannst du durch den Öldeckel mal auf Spannung prüfen (mit einem Schraubendreher). Fest ? Ja/ Nein ?
Um die Exzenterwelle zu prüfen muss der Ventildeckel runter, aber da sollte schon ein geschultes Auge rein gucken.
-
Such mal nach "Begrüßungslicht per Relais"...gibt einen ganzen Thread dazu.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Multimeter und messen, vielleicht hängt auch einer der Schalter und gibt ständig das "Schließen-Signal". Das ist natürlich ein netter Verbraucher. Also zieh als erstes mal die FH Schalter ab und guck was sich mit der Spannung tut.

-
Ich wollte ja nicht alles auf dem Kontext reißen bei dem anderen Thread.

-
Ich hab mal den ganzen Turbo Spam hier entfernt.

Bei dem Verkäufer wirst du mit 7000€ keine Chance haben, der glaubt noch er findet den Dummen der seine Vorstellung zahlt.
-
Bevor ihr den Kaufthread noch weiter vollspammt hab ich mal ein eigenes Thema draus gemacht. Bitte auf dem Teppich bleiben.

-
Passiert den überhaupt etwas am Regler? Also meine kann ich bis fast nicht mehr sichtbar im dunkeln runter regeln.

-
Hab noch einen in der Garage liegen,
Daniel Ludolf...der 5. Bruder.