Hallo...
Beiträge von niemand
-
-
Warum du ein vernüftiges System gegen Sperrmüll tauschen willst erschließt sich mir zwar nicht ganz aber mach mal. Das was du da jetzt verbaut hast ist gebraucht mehr wert als das was du da jetzt einbauen willst.

Hier noch ein Hilfsmittel, denn auch wenn du es nicht glaubst du bist nicht der Erste mit dem Plan.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
kann man es selber machen?Kosten?
Suche benutzen, wurde schon tausende Male behandelt. Nach Diagnose, Teile raussuchen und dann weißt du was es kostet. Wenn du so ne Schätzung haben willst...unter 8000€.

-
Schick mir mal deine Fgst.Nr., was du für Sitze hast und die Bezeichnung des Bezuges. Dann gucke ich mal im ETK.

-
Guck doch einfach mal in den Händler Bereich im Forum.

-
Oder sieht das nicht so bescheiden aus mit 225 auf der 8,5er Felge im Vergleich zu vorne wie ich mir das vorstelle?
Der Spaß hat da eine ganz andere Natur.

-
Na klar, das Öl schmiert nicht nur sondern ist auch übertragungs und schalt Medium. Wenn du wechselst bekommst ja höchstens die Hälfte des Öls raus und hast dann halb und halb drin. Deswegen spülen das alles neu ist.

-
Hallo.Wie in den vielen Threads die du nicht gefunden hast...KGE (Kurbelgehäuseentlüftung).
Hast du Unterdruck im Kurbelgehäuse? (wird der Öldeckel angesaugt wenn du ihn drauf legst oder bläst er fleißig da raus? )Wenn nein dann...Wie funktioniert die Board-Suche?
-
Lass den Quatsch dran und versuch die spitz zu formen. Dann hast du hinterher ne doppelte Dichtnaht.

-