Border meinte das ZMS und Spiel im Getriebe ist normal, das adiert sich natürlich noch im gesammten Antriebsstrang. Also Getriebe die Zahnräder (Flankenspiel), In der Gelenkwelle (Kreuzgelenke), im Diffi (Flankenspiel zwischen Kegel und Tellerrad), in den 2 Antriebsgelenken. Da kommen mal schnell 20° Radbewegung zusammen bis sich die ganzen Spiele gesetzt haben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schön das du eine Lösung gefunden hast, machmal ist es halt auch ein einfacher Fehler mit viel Wirkung.

-
Wir hatten hier schon mal einen Fall wo es ein Verbindungsproblem in der OBD Buchse gab, aber da war gar nichts auslesbar wenn ich mich recht erinnere.

-
Hast du noch das ori Radio drin?

-
Guck mal ein Hilfsmittel...Wie funktioniert die Board-Suche?
Damit hast mit dem Begriff "Dension" 806 Treffer,
für "Gateway" 711 Treffer
und für Interface werden leider nur 1000 Treffer angezeigt.Also viel Spaß beim Lesen.
-
ich komme wohl nich drum herum das morgen früh mal auszubauen ......
Ich gebe es langsam auf...nix Navi Rechner (Laufwerk), nix Monitor (vorn), du musst dein Radio Modul finden...bei Google "radiomodul bm54" in die Bildersuche eingeben und das Gerät musst du im Kofferraum finden. Glaub beim Touring ist es unter der Bodenplatte.

-
Hallo
Zwar andere Motoren aber Problem gelöst.
Ölgeruch, VDD neu, evtl KGE? -> GelöstÖlverlust und schrecklicher Gestank.
( GELÖST ) Nach Kaltstart und kurzer Fahrt ( 1 - 2 km) Geruch nach verbranntem Öl
Viele Möglichkeiten um zu prüfen und zu gucken...wenn´s verdampft ist auch irgendwo Öl. Das musst du nur finden.
-
Gruß & danke
Suche und hilft.

-
Der Händler wusste da auch nicht weiter,
Klingt wieder nach Laienspieltruppe...

-
Ist das 100% auch für den Compact?
Wen interessiert denn Compact? Es geht nur rein um den M54 B25 egal wo der verbaut ist.