Kann doch prinzipiell egal sein wie der Stand bei kaltem Motor ist, Hauptsache er stimmt bei warmem Motor das ja nun mal der gewollte Betriebszustand ist. Kann ja sein das dein Rückschlagventil in der Ölfilterkonsole mal hängt und es leer läuft und mal nicht, dann ist der Stand halt niedriger. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Also ich würde mal sagen das du den Ölstand im warmen Zustand nach 5-10 Minuten Standzeit misst. So wie vorgesehen.

-
Dacht ich mir schon dass du das nicht auswendig weißt
Pssst Peter, ich weiß doch gar nichts ich kann nur die Suche bedienen.

-
Hallo, Schalter sitzt im Türschloss...hab ich über die Suche gefunden.

-
Nö...
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ok muss ich mal machen am wochenende...komm aus plz 94239...denk es ist ein N47...hab 2.2003 zulassung
-
Kann eigentlich nur der Rail Motor sein, also "N"...die VP44 sollte das auch im kalten Zustand machen.

-
Ich hab nur zwei Fotos mit dem Handy gemacht, sind jetzt auch nicht so berauschend

Liegt das am Handy oder den abgebildeten Personen?

-
Hatte das schon jemand bzw was kann das sein.
Ja, ist ein typisches Fehlerbild für undichte Injektoren und es gibt hier bestimmt mehr darüber zu lesen als du Zeit zu inverstieren bereit bist.
Für´s nächste Mal...Wie funktioniert die Board-Suche? -
Wegen grober Faulheit des Users mache ich hier jetzt zu. Genug Hinweise und Hilfestellungen wurden hier jetzt schon gegeben. Boardsuche und Google scheinen nicht akzeptabel für den TE zu sein und ohne Eigeninitiative wird das hier eh nichts.

Habe fertig.