Danke im Voraus
Verschoben und tausend Mal behandelt...einfach die Suche benutzen, Fehlerspeicher auslesen und nur original Sensoren verbauen. ![]()
Für´s nächste Problem...Wie funktioniert die Board-Suche?
Danke im Voraus
Verschoben und tausend Mal behandelt...einfach die Suche benutzen, Fehlerspeicher auslesen und nur original Sensoren verbauen. ![]()
Für´s nächste Problem...Wie funktioniert die Board-Suche?
Fehlerspeicher auslesen ( Raildruck Werte) und danach Rücklaufmengenmessung. Da wird wohl mindestens ein Injektor intern undicht sein. Aber das Fehlerbild wurde schon hunderte Male behandelt. Rest findest du in der Suche.
Edith sagt: Allein mit deinem Threadtitel als Suchbegriff hab ich schon 35 Treffer in der Suche.
B4, B6, B8 sind Dämpfer, das Fahrwerk bestehend aus B8 Dämpfern und Eibach Federn (Pro Kit oder Sportline) und nennt sich B12. Aber das müsste wenn legal gefahren auch eingetragen sein.;)
Welche mängel bei dem Modell in dem Baujahr entstehen können
Hallo, ich hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Zu deinem Anliegen, du weißt noch nicht was du kaufst und willst eine Liste haben mit den Sachen die kaputt gehen können? Komische Herangehensweise.
Wenn du so fragst kommt nach der ausgerissenen Hinterachse (wirtschaftlicher Totalschaden), das komplette Fahrwerk mit Dämpfern, Koppelstangen und den Lenkern, über sämtliche Dichtungen am Motor, Kupplung, Lagerungen des Antriebsstranges, Bremsen komplett und so ziemlich jedes Teil am Fahrzeug in Frage. Dann hast du noch kein Rost gefunden.
Ergo, kommt immer auf Historie und Wartungszustand an.
Lies dir einfach mal ein Paar Threads in diesem Unterforum (Kaufberatung) durch und beachte die oben extra angepinnten.
Zusätzlich:
-Schwachstellen des E46
-Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
-Rostprobleme beim E46
-Was habt Ihr diese Woche an eurem BMW reparieren müßen ?
...und so weiter.
Edith sagt: Der Avatar ist schon vergeben.
Fifficus
Dir ein Cabrio oder Coupe kaufen. ![]()
Oder alternativ die Tür vom Cabrio oder Coupe in dein Fahrzeug basteln.
Edit sagt: Cabrio/ Coupe gleich und Limo/ Touring gleich (jedenfalls bei den Spiegeln und deren Aufnahme).
Was lokalisiert die Disa auf der Frischluftseite und was würde im Fehlerspeicher stehen?
Schmeist mir die Vanos auch nen Fheler im Speicher und wenn wie sieht der aus? bzw was würde da stehen
Zum Punkt rost unter den Schwellern sehe ich das wenn ich dahinter greife (wenn ich vor der Fahrertür stehe oder Beifahrertür) oder muss ich dazu unters Fahrzeug?
und wie merke ich die defekte KGE und was macht mann ist das was größeres?
Und ja erlich geht der Wählhebel dann nicht mehr zurück oder was passiert da?
PS:Vielen dank das ihr so geduldig seid auch wenn ich lieber Frage als zu googeln:P
DISA...kein Fehler aber Geräusche, Änderung der Leistung bis zum Motorschaden wenn die Klappe abreißt.
Vanos...Rasseln, Leistungsverlust in niedrigen Drehzahlen, Fehlerspeicher erst bei fast Komplettausfall.
Rost...Schwellerverkleidungen lassen dich da ohne Hebebühne wenig sehen.
Defekte KGE...Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse.
Ich bin höchst wahrscheinlich nicht im Bundesland, deswegen auch noch nicht abgestimmt. ![]()
Woher hast du denn die Nummer vom Diffi? Vom Typenschild oder ist die nur am Gehäuse eingegossen?
Im ETK ist die nicht zu finden auch nicht bei Ersetzungen (Vorgänger/ Nachfolger).
Was lokalisiert die Disa auf der Frischluftseite und was würde im Fehlerspeicher stehen?
Schmeist mir die Vanos auch nen Fheler im Speicher und wenn wie sieht der aus? bzw was würde da stehen
Zum Punkt rost unter den Schwellern sehe ich das wenn ich dahinter greife (wenn ich vor der Fahrertür stehe oder Beifahrertür) oder muss ich dazu unters Fahrzeug?
und wie merke ich die defekte KGE und was macht mann ist das was größeres?
Und ja erlich geht der Wählhebel dann nicht mehr zurück oder was passiert da?
PS:Vielen dank das ihr so geduldig seid auch wenn ich lieber Frage als zu googeln:P
Hallo, hier mal ein Hilfsmittel . ![]()