Oh Oh, Link tut nicht
Danke Peter...jetzt besser. ![]()
Oh Oh, Link tut nicht
Danke Peter...jetzt besser. ![]()
was ?? Warum ????? ich erwarte erliche ernsthafte antworten
Hier findest du ernsthafte Hilfe...Wie funktioniert die Board-Suche? ...ohne das alles hundert Mal wiederholt werden muss. ![]()
Hallo, eine sinnvolle Überschrift würde dem Thread noch ganz gut stehen. "Frage" ist genau so sinnvoll wie "Hilfe". ![]()
Hallo.Ich sehe einen Karosseriebauer und viel Spachtelmasse, alternativ einen Karosseriebauer und ein aus einem Schrottwagen herausgetrenntes Teil, alternativ einen Karosseriebauer und eine neue Seitenwand von BMW. ![]()
is gerade schwierig nach 2 Std Schlaf ....
Mach in Ruhe, die Wahrscheinlichkeit das es ein simpel zu behebener Fehler ist sollte nicht sehr hoch sein. ![]()
Die Fehlerleuchte ist das visualisieren des Fehlerspeichereintrags für den Fahrer, also auch auf jeden Fall gespeichert und auslesbar.
Lass das mit dem herumfahren so lange du den Fehler nicht kennst, das Problem wird nicht besser und nicht durch "Handauflegen" verschwinden. Du vergrößerst eher noch den Schaden.
Zum Glück ist der Rasen recht kurz. ![]()
Hallo, komische Fahrzeugvorstellung.
Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben. Zu deinem Problem, eine Einspritzpumpe hast du nicht nur eine Hochdruckpumpe. Wenn die Substanz des Fahrzeuges gut ist warum nicht? Sollst ja keine bei BMW kaufen und einbauen lassen. In dem Zustand ist das Auto ja auch nichts wert.
ZitatUps,schon wieder aufgefallen.
Es gibt schlimmeres.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Also beim Diffi könntest mal das Öl wechseln und gucken mit einer Lampe hinter dem ablaufendem Öl ob da viel Abrieb drin ist (silbriger Schimmer). Einzelteile für´s Diffi (Kegel und Tellerrad) gibt es bei BMW nicht einzeln, das kannst du nur komplett im Tausch kaufen. Bleibt also ein gebrauchtes Teil übrig. Da musst du dann auf die Übersetzung achten. ![]()