Was für einen Sensor hast du verbaut? Wegen des selben Problems? Gibt es Einträge im Fehlerspeicher? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hab es mal verschoben, bist nicht der einzige der sich das falsche Auto gekauft hat.;)
Zum nachrechnen, bei klassischem Saugertuning sagt man das ein PS etwa 100€ kostet. Jetzt kannst du überlegen...einfach so und für wenig Geld is nicht.:) -
-
In Post 13 hat dir Jemand die Arbeit mit dem ETK schon fast abgenommen.
-
Welche Möglichkeiten habe ich da?
Zum Beispiel die Suche benutzen. Wie funktioniert die Board-Suche?
Wenn du aus dem B22 eine unfahrbare Wanderdüne machen willst versuche es.
ETK soll auch helfen.
-
So lange der Dämpfer noch arbeiten kann und die Fuhre nicht nur auf dem Federwegsbegrenzer aufliegt ist´s doch in Ordnung.

-
Äh...Feierabend.

-
Wasn Affe.
@ Daniel bist du dir sicher ? Ich dachte 6,532345cm nachm Stecker ist ein Defekt ?!
Durch die Krümmung der Kugel ist das schwer zu schätzen aber 2stellen hinter dem Komma sind recht sicher.
Beschimpfungen müssen hier aber echt nicht sein! Bitte editiert das. -
Ich sehe grad in meiner Glaskugel das bei dir genau 4,58cm hinter dem Stecker 4 Litzen vom Kabel gebrochen sind.

-
Alles anzeigen
Hallo, habe einen 320 Cabrio M54B22 Baujahr 2001 und ein Problem mit den Sensor Kühleraustrittstemperatur.
Dieser Sensor zeigt ständig -48°C an, habe diesen dann gewechselt, leider mit dem gleichen Ergebnis. Zeigt sogar mit abgezogenem Stecker die gleiche Temperatur an.
Zudem steht die Kühlwassertemperaturanzeige im Kombiinstrument (Zeiger), bei Zündung an (kalter Motor) über dem blauen Balken.
Thermostat und Kühler sind neu. Thermostat macht nicht auf da Steuergerät ja meldet ...zu kalt.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt, für beide Phänomene? Oder auch nur Abhilfe für eines der Probleme!?
Ich geh davon aus das irgendwo vielleicht eine Kabelunterbrechung vorliegt. Andere Ideen oder Selbsterfahrungen?
DankeHallo, selbes Thema wie hier. Sehr wahrscheinlich eine Leitungsunterbrechung/ Kurzschluss/ vergammelte Pins im Stecker. Da hilft nur suchen.:)