Gibt's hier bis auf den Marktplatz eigentlich auch einen "Suche Teil X" - Thread?
"Suche und finde es nicht im ETK", "wer hat es und kann es mir verkaufen" oder "weiß nicht wo ist´s kaufen kann" Thread ?
Gibt's hier bis auf den Marktplatz eigentlich auch einen "Suche Teil X" - Thread?
"Suche und finde es nicht im ETK", "wer hat es und kann es mir verkaufen" oder "weiß nicht wo ist´s kaufen kann" Thread ?
Ist es so schwierig die extra in diesem Unterforum oben angepinnten Threads zu sehen?
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
13:04Uhr gepostet und 13:10Uhr ist der Drops gelutscht. ![]()
Die Teerpappen sind Dichtung und hauptsächlich da um Dröhnfrequenzen zur verringern. ![]()
Ich denke mal das ein BMW Händler dir das theoretisch gegen eine Zahlung abfragen könnte.
In deinem Fall ist das keine "ab Werk" Ausstattung, du hast keinen Eigentumsnachweis zum Rechner und wahrscheinlich auch keinen Eigentumsnachweis zur Fahrgestellnummer (sofern vorhanden) aus dem der Rechner stammt.
Also sehe ich ziemlich schwarz.
Aber Fragen kostet nichts, also ab zum Händler/ BMW Vertragspartner mit ASAP Zugang. Die werden dir dann schon erzählen ob und mit welchen Nachweisen das gehen würde.
FTE hab ich an meiner Aprilia an der VA. ![]()
Scheint ne Tochter von FAG Kugelfischer zu sein.
betreff wandler. passt der wandler vom 330i in das 330Ci?
Versuch es mal mit dem ETK der beantwortet solche Fragen...Klick mich ![]()
Ich hab´s Editiert. ![]()
Da eine alte Leiste auch nicht besser aussehen wird...könntest du ja erst mal die Suche benutzen und sowas versuchen.
Nummernschildbeleuchtung vergammelt - Hilfe!
Ist doch eh immer der selbe Fehler.
Suche benutzen, Anleitung im Support Bereich und wenn du unter 1000 Treffer zum Thema "Interface" hast bezahle ich dir das Ding.;)
Glückwunsch, schönes Gerät und so schön weiß (noch). ![]()