Es ist ein E91 in M Paket geworden, nach Asphaltfieber stell ich den vor
Gibt es schon nähere Infos über Motor und Farbe? ![]()
Es ist ein E91 in M Paket geworden, nach Asphaltfieber stell ich den vor
Gibt es schon nähere Infos über Motor und Farbe? ![]()
Welches Auto beklebst du jetzt? ![]()
BTT wenn ich bitten darf. ![]()
Lass mich raten, du hast Xenon und noch nicht gemerkt das nicht der Behälter sondern die Düsen der SWRA undicht sind. Häufiger Fehler und oft behandelt. ![]()
Gute und Pannenfreie Fahrt. ![]()
Was meint Ihr?
Ein Glück hast du ein neues Thema dafür auf gemacht, wäre doch glatt nicht aufgefallen das es 288 Treffer in der Suche für "Flexrohr" gibt und hier auch gerade ein aktueller Thread zum Thema behandelt wird.
Klappern am Abgasstrang, Übeltäter identifiziert
Das Leben kann so einfach sein.
Leider kühlt sie nicht mehr richtig.
Die Anlage ist nie zu 100% gasdicht und somit geht über die Zeit immer etwas Kühlmittel verloren. Komplett evakuieren lassen, Kompressoröl tauschen, Dichtheitsprüfung und Befüllung. Dauert zwar etwas aber kostet nun nicht so viel, wenn du da jetzt eine Pulle davon rein haust weißt du doch nicht wieviel drin war und was du jetzt ergänzt hast und wenn die Anlage ein Leck hat ist´s auch gleich wieder weg. ![]()
NWS Einlass und N42...mal nach der Kette geguckt? Ist recht beliebt bei dem Motor.
Das Auto stand jetzt ein halbes Jahr, im fehlerspeicher steht lenkwinkelsensor, kann es davon kommen das die Batterie kaputt ist?
Unterspannung ist immer ein Grund für komische Fehlermeldungen, da die Steuergeräte erst ab 12V+ richtig arbeiten. Also beobachten. ![]()