Hast du deine Spezialisten auch nur gefragt oder es ihnen vorgeführt? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Womit wurde denn ausgelesen? Normal heißt Leuchte an, Fehler erkannt und wird auch gespeichert.

-
Hab leider nicht ganz so die Ahnung von der autotechnik

Hallo.
Schlechte Voraussetzungen.
Aber Augen hast du doch...also Hebebühne und drunter gucken, Auspuffhalterung ist in der Gegend und rostet gern mal weg. Ansonsten bleibt nur raten. -
Sauber und ordentlich.
Aber ein Arbeiter darf auch etwas staubig sein.
-
Sehr gut dass man die Angaben halt einfach nicht mit nimmt... -.-
Erst gucken dann meckern...Ölverbrauch
Gilt auch für hunderte Male behandelte Themen. Oder meinst du das bei einem Fahrzeug das seit 10 Jahren nicht mehr produziert wird du der erste bist der das Problem hat.
-
So habe ein paar angaben mit da gelassen, vllt hilft euch das ja beim lösen meines Problemes.
Ich habe es mal hier rein geschoben, denn es gibt schon über 800 Treffer zu Begriff "ölverbrauch" da macht ein neuer Thread natürlich Sinn.

Also Lesen, der hier hat ja erst 14 Seiten.
-
Finde ich in Ordnung, aber vielleicht ist der Thread hier auch bekannt und somit Werbewirksam. Lösung kann sich trotzdem sehen lassen.

-
Alle Lager der Hinterachse, das lohnt sich schon und werden auch nicht viel besser aussehen. Aber wird teuer und kommt drauf an wie lange du vor hast das Ding noch zu fahren.

-
Wieso hat der zweite eigentlich 174PS?
Wahrscheinlich ein VR6 mit 2,5 Liter...da stimmt so einiges nicht.

-
Warum schreist du so? Man kann das auch in normaler Größe lesen. Die Erhöhung der Schriftgröße beschleunigt nicht das Antwortverhalten.